Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
So ein Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Baustelle direkt vor der Tür, über die wir vorab leider nicht informiert wurden. Die Sauberkeit im Bungalow "Ocean View" lässt freundlich ausgedrückt zu wünschen übrig. Die Einrichtung entspricht einem niedrigen Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung ist qualitativ alles andere als hochwertig. Meine Matratze hatte ein Loch und war unbequem, ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen. Im Schlafzimmer war ein Wasserfleck an der Decke und an einer Seite hatte die Wand einen Riss. Im Badezimmer gab es nur eine Lichtquelle, keine über dem Spiegel. Es war so schummerig, dass man sich kaum schminken, oder rasieren konnte. Ein Telefon war nicht vorhanden. Den Safe hätte man vor Ort für ein zusätzliches Entgelt mieten können. Auf dem Balkon wollte man sich nicht länger aufhalten. Der Bungalow liegt direkt an der Straße. Außerdem dringt der Verkehrslärm von der Hauptstraße hoch. Es ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt kein Restaurant, man kann beim Personal ein Frühstück bestellen, was ich von der Auswahl und dem Preis nicht verlockend fand und lieber auswärts gegessen habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, sprach jedoch nur wenige Brocken englisch. Eine Verständigung war mehr oder weniger nur mit Händen und Füßen möglich. Die Anreise war katastrophal. Ich musste, gerade angekommen, jemanden vom Personal suchen gehen, da das Office nicht besetzt war und auf das Klingeln an der Tür niemand reagierte. Wir standen wie bestellt und nicht abgeholt in der Mittagshitze dort herum und wurden von den drei Hunden des Personals angebellt. Kein schöner Empfang. Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Leider nicht sehr gründlich. Das Waschbecken zum Beispiel wurde zwei Tage lang gar nicht gereinigt. Es handelt sich um eine grüne "Glasschüssel", die auch nach der Zimmerreinigung noch voller Wasserflecken und Zahnpastareste war. Weiterhin war der Mülleimer im Bad vom ersten bis zum letzten verschmiert und voller Flecken. Ebenfalls der Toaster und die Kochplatten in der Küche. Am Anreisetag war direkt der Boiler in der Dusche defekt und wir beschwerten uns beim Personal vor Ort und per Mail beim deutschen Besitzer. Zwei Tage lang hatten wir nicht die Möglichkeit warm zu duschen, erst dann wurde der Boiler repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage Ban Sua Samui ist kilometerweit von allen Urlaubsorten und Sehenswürdigkeiten entfernt. Zur Anlage führt eine unbeschreiblich steile Straße, die man, obwohl wir trainiert sind ohne kurzatmig zu werden kaum hochlaufen kann. Man hat das Gefühl im Nirgendwo gelandet zu sein. Man kann bloß zur Hauptstraße hinunterlaufen, die Straße überqueren und sich auf den Weg zur unspektakuläre, felsigen kleinen Bucht Coral Cove machen, oder im Hotel an der Bucht einkehren. Möchten Sie beispielsweise nach Lamai, oder Chaweng, oder sonstwohin, wo Sie so verrückte Dinge tun können wie baden, einkaufen, oder Essen gehen, dann können Sie mit dem Taxi fahren, den Fahrservice von Ban Sua Samui nutzen, oder sich einen Wagen, oder Scooter mieten. Wir haben uns dann entschieden einen Scooter zu mieten. (Sollte man auch unverschuldet einen Unfall haben, ist man übrigens nicht versichert.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt bloß einen Pool für alle Bungalows. Der Pool ist recht klein und liegt direkt vor einem der Bungalows. Es sind keine Liegen vorhanden. Nicht einladend. Wir haben den Pool nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1