- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war eher eine Abfertigung obwohl nicht viele angereist waren zu der Zeit. Die Treppe im Appartment , welche nach oben in das Schlafzimmer und zum Bad führt ist sehr eng und mit Koffer kaum zu erklimmen. Das Schlafzimmer ist zweckmäßig. Positiv ist die große und geräumige Terasse, obwohl hier die Sonnenliegen defekt und verdreckt waren. Im Bad gibt es verrostete Wasseranschlüsse und etwas unter der Waschbecken, was man nicht definieren konnte.Handtücher waren auch nach dem Tausch voller Flecken. Der Fernsehrer, welche mit einem Münzautomaten ausgestattet ist (eine Stunde für einen Euro), wartete mit defekten Bedienknöpfen auf (Fernbedienung konnte für 15 Euro pro Woche sowie 20 Euro Kaution geliehen werden) Das Essen: Das Buffet war klein und überschaubar manches fand man am nächsten Tag in anderer Form wieder. Jeden Morgen gibt es Bohnen, Speck und Eier (willkommen in England) über den Geschmack kann man sich ja dann streiten. Die Einrichtung im Speisesaal hat eher den Styl einer heruntergekommenen Herberge ein Schnellimbiss in Deutschland ist manchmal besser eingerichtet.
Keine Klimaanlage vorhanden, Ventilator kann an der Rezeption für ca. 15 Euro pro Woche ausgeliehen werden.
Frühstück: Jeden Morgen gibt es Bohnen, Speck und Eier (wie in England) , wenig Auswahl (Salami, Käse, und Formvorderschinken sowie flüssige Marmelade), Mittag und Abendessen: Nuden und Pommes sowie täglich der gleiche Salat ( Tomaten, Gurken, Kraut und Eisbergsalat), teilweise halbrohe Kartoffeln. Wenig frisch zubereitete Sachen.
Zimmer wurden nur spatanisch gereinigt, der angekündigte Bettwäschewechsel einmal in der Woche hat nicht stattgefunden. Da keine bitte nicht stören Schilder vorhanden sind, kommt die Reinigungskraft auch ins Zimmer wenn man gerade auf der Terrasse sitzt.
Eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe sowie Taxis vor dem Hotel sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |