- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Famile verreist in diese Hotel . Ankunft abends um halb sieben check in war ok bischen ruppig die junge Frau an der Rezeption ok und dann ging es ab in den Irrgarten wir zuckelten mit unseren Koffern durch die Anlage bis wir Zimmer 28 erreicht hatten .Aufschliessen ok siehe da Einbruchspuren nicht nur einmal probiert ok dachten wir uns erst mal rein.Bohhhhhh wie klein zwei Zimmer naja gut haben wir ja gewusst aber so klein 3 Personen .Schön Koffer ausgepackt .Ab zur Rezeption Safe und Fernseher organisieren.Schwuppdiwupp waren knapp 80 Euro weg.Coupons für das Essen bekommen .Sind wir dann auch erstmal mal was Essen gegangen in dem Nachbar Hotel Green Golf.Was ja kein Problem war kurz über die Strasse und links runter steht man auch schon drin. Riecht ein wenig wenn man länger sitzen bleibt . Müssen wir nicht haben also ab auf Zimmer Terrasse gepflanzt .Mann besorgte Getränke von wo auch immer her ,ersten abend geschafft puhhhhhh!! Kann ja nur noch besser werden Frühstück gab es im Sandy Golf .Hat uns nun auch nicht wirklich vom Stuhl gerissen .Rüherei wurde angerührt Tütenprodi.Speck war mehr fettig triefte vor sich hin.Brötchen damit konnte man Nägel in die Wände schlagen. Abends musste wir ja wieder mal ins Nachbar Hotel zum Essen also irgendwie hatte der koch Sommerferien der Abends das Buffet zubreitete.So zog sich das die 2 Wochen urlaub hin mit dem Essen will darüber auch nicht länger schreiben .So eine Woche da war ein bischen bedeckt dachten uns nagut dann ab ins Aqualand gesagt getan Sachen gepackt und ab ging es mit uns .Kamen so gegen 16.30 wieder zurück kamen ins Zimmer alles aufgerissen durchwühlt worden na super besser gehts ja nicht. Mein Mann ging zur Rezeption vor um das zu melden .Dann kam ein Angestellter zu uns in den Bungalow.Schaute ob wir wirklich die Wahrheit gesagt haben er schaute sich das Fenster an ob die jalu.noch gehen . Dann meinte er auf Englisch zu mir wir wären dran schuld man hätte hier nur ein brechen können wenn das Fenster aufgewesen wäre .Was absoluter humbug ist .Haben alles zweimal kontrolliert bevor wir das Zimmer verlassen haben .Die putzfrauen waren an diesem Tag auch vor uns durch dh als wir bei Frühstück waren haben die geputzt. Also haben wir dannach alles dicht und zu gezogen.Wie jeden Morgen weil die Putzfrauen immer kamen wenn wir Frühstücken waren . So dann meinten die an der Rezeption KEINE POLIZEI WAS??? Mein Mann hat ein Terz da veranstaltet bis die endlich die Polzei angerufen haben.Null Cooperation .Die meinten doch tatsächlich zu uns ob der Fernseher noch da wäre der OBERHAMMMER. Dann hin und her telefoniert mit Neckermann und Polizei in Madrid. Neckermann vor Ort sehr hilfsbereit.Rest unter aller Würde. wlan wo denn??? NIE WIEDER DIESES HOTEL man sollte es sich nicht wirklich an tun Ausser man steht auf mieses Essen und Gratis Einbrüche und man liebt die Rennereien dannach
Sauber tzztztztzt über den rest schweigen wir lieber sonst bekommen wir noch ne verwarnung
dazu habe ich ausreichend im oberen Teil geschrieben nicht erwähneswert
Die Freundlichkeit in beiden Hotels haben die nicht erfunden die ziehen ein Gesicht Zimmerreinigung solala don und son.gar nicht Animationteam eher platten Leistung im Umgang mit Beschwerden wurden einem geholfen nur nicht in diesem Jahr die haben vergessen zu sagen welches Jahr einer kommt.
es fährt ein Shuttlebus jeden Tag nach Maspalomas auch nach Playa del Ingles den wir nicht empfehlen können ausser natürlich wer auf Dünenwanderung bei 35 grad im Schatten steht.der Busfahrer lässt dich irgendwo raus dann heisst es laufen Einkaufsmöglickeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |