- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
128 sternenförmig angelegte Bungalows, die 2006 generalrenoviert wurden. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Komplett ausgestattet mit Wahlmöglichkeiten zur Selbstversorgung, mit Frühstück oder Halbpension. Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Preisgünstigste Zeit ist Juni bis August, aber eigentlich ist Gran Canaria ein Ganzjahresziel. W-LAN ist leider nicht in jedem Bungalow verfügbar.
Die Bungalows sind ca 35m2 groß, komplett möbliert, 1 Schlafzimmer mit Wandschrank,Safe, eine Wohnküche mit 2 Herdplatten, Toaster, Kaffeemaschine, Eiskasten, Dunstabzug, 3 Sesseln+Esstisch und ein Schlafsofa, Wohnzimmertisch, TV Flatscreen, Telefon, Stehlampe, Dusche/WC, Terrasse mit 2 Sonnenliegen, 1 Esstisch und 3 Sesseln.
Das Restaurant im Green Golf ist durchschnittlich. Die Auswahl der Speisen in der Speisekarte ist ausreichend, eher international . Die Qualität und Quantität variieren allerdings sehr. Die Preise sind eher gehoben, dafür ist alles sauber und appetitlich angerichtet. Die Kellner sind überwiegend freundlich-
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. In der Rezeption wird deutsch und englisch gesprochen. Das Reinigungspersonal spricht ein paar Worte Englisch, ist aber auch sehr hilfsbereit. Beschwerden bezüglich der Bungalows werden meist prompt erledigt.
Inmitten von Maspalomas, ca 2km zum Strand, ca 2km nach Playa del Ingles, Flughafen ca 35km, alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß, mit Shuttlebus oder Taxi erreichbar. Am besten ein Mietauto nehmen und selbständig die Insel erkunden. Ausführliche Unterlagen, Stadpläne, Inselplan usw bei der Information erhältlich. Busfahrten nach und von Las Palmas sind mehrmals täglich möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wasserqualität ist gut, der Pool geheizt, sehr gepflegt, Liegen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |