Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Phyllis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist eher unterdruchschnitlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für eine Halbpension mit drei Sterne war das Frühstück nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Bungalow war die Ausstattung nicht ausreichend. Kein Wasserkocher und die Kaffeemaschine funtionierte auch nicht. Sauberkeit war nicht ausreichend. In 11 tagen wurde nicht einmal unter dem Bett gefegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In 11 Tagen haben wir nicht einmal einen richtigen Saft getrunken. Es gab ungesundte farbige Getränke, die man Saft genannt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett. Umgang mit Beschwerden wurde nicht unbedingt mit Freundlichkeit aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Enfernung zum Starnd konnte man mit Schattelbus überwinden. Abends ist man dort sehr einam. Wer aber abends nichts unternehmen möchte, die die Lage perfekt, aber sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ist lieblos gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phyllis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1