- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Bungalowanlage die ständig gepflegt wird vom Personal. Schäden werden schnellstmöglich behoben. Es wurde täglich sauber gemacht. Die Halbpension war super. Zwar im Green Golf gegenüber der Straße, jedoch nie überfüllt. Das Essen war super, abwechslungsreich und das Personal dort war immer freundlich. Es waren Gäste aus vielen Ländern dort, Deutsche, Engländer, Niederländer, Spanier...um nur einige zu nennen. Handy ist normal zu gebrauchen, keine Empfangsprobleme. Jedoch sollte man vorher schauen, was z.b. mit Datenflatrates und mobilem Internet an Kosten vom Betreiber anfallen. Es lohnt sich Abends die Strandpromenade in der Nähe des Leuchtturms ( Farö Maspalomas) entlang zu schlendern. Dort spielt sich das abendliche Leben ab. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants. Das Wetter war (22.07. - 01.08.) immer super warm ( 21Uhr noch 29 Grad Celsius), das Wasser vom Atlantik lädt auch gegen 18Uhr noch zum baden ein. Man sollte jedoch stets auf genügend Sonnenschutz achten, gerade in den Mittagsstunden.
Die Größe das Bungalows war ausreichend. Ein Wohnzimmer mit Küchenzeile (Toaster, Kaffeemaschine, 2 Herdplatten, Kühlschrank, Tisch mit 3 Stühlen). Ein Schlafzimmer mit 2 großen Einbauschränken, die genug Stauraum bieten. In einem ist der Safe untergebracht. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Wäscheleinen (sehr praktisch). TV gibt es nur gegen Gebühr, war jedoch auch nicht von Nöten. Das Bad hat einen recht großen Waschtisch und eine angenehm große Dusche. Täglich kam die Putzfrau und hat alles immer super sauber gemacht. Handtücher gab es alle 2 Tage neu, Bettlaken täglich.
In der Anlage gibt es ein Bitro in dem verschiedene Getränke und Eis angeboten wurden. Für Hauptspeisen ist das Cordial Green Golf zuständig, das genau gegenüber liegt. Das Essen (auf Engländer ausgelegt, aber ok) gab es in der HP in Büffetform in einem zwar übersichtlichen Speiseraum, der aber nie ganz voll war. Es gibt auch die Möglichkeit a la Carle zu speisen. Die Räumlichkeiten waren immer sauber, es wurde schnell ein Tisch abgeräumt wenn man fertig war.
Das Personal konnte mehrere Sprachen, unter anderem auch recht gut deutsch. Die Rezeption ließ uns keine Wünsche offen, egal was benötigt wurde (Taxi, Mietwagen....etc.) es wurde schnell organisiert. Auch das Reinigungspersonal war stets freundlich. Einen Ärztezentrum war zu Fuß in 2 Minuten erreichbar (mehrsprachig, 24h geöffnet). Eine Wäscherei bzw. ein Waschsalon hat als einziges gefehlt. Kinderbetreuung wurde angeboten, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.
Angenehme Lage neben einem Golfplatz, dadurch recht ruhig. Der Strand ist zwar etwa 1km entfernt, jedoch per kostenlosem Busservice sowie per Taxi schnell und günstig erreichbar. Auch Linienbusse fahren von der Hauptstraße regelmäßig. Als Ausflugsmöglichkeiten war in der Nähe der Holiday Park(Freizeitpark), das Aqualand und der Palmitospark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Sandy Golf ist sehr sauber. Es sind ausreichend Liegen und auch Schattenplätze vorhanden, sowie 4 Duschen direkt am Pool. Animation und Kinderdisco gab es nur im Green Golf gegenüber. Internetzugang ist an der Rezeption möglich (2€ pro 30 min).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |