- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bungolow könnte etwas größer sein, aber völlig in Ordnung so. Raumaufteilung urlaubsgerecht. Sehr sauber, wie die gesamte Anlage. Hauptsächlich Kundschaft im Renten- /Seniorenalter, aber auch Jüngeres und Kids. Allerdings nicht wirklich für Fam. mit Kindern geeignet, Babypool ungeheizt. Schön warmer Pool, gut gepflegt und Chlorgehalt richtig. WLAN schwach, aber fast in der ganzen Lage zu finden, kostenlos und ohne Login! Danke;) Vodafone volles UMTS-Netz.
IM GEGENSATZ ZU VIELEN KLAGEN: ES GIBT NEUE HANDTÜCHER und gute Bettwäsche!! Schätze mal nicht mehr als 45-50 qm, aber ok, praktische Innenterrasse mit Sichtschutzmauer zum Wäschetrocken. Kaffeemaschine Marke Saubillig, kein Wasserkocher, aber Wasserkanne für der 2-flamm. Herd. Ein paar Töpfe, Pfanne. Teller Gläser, Becher, Besteck 3x, Basiskochwerkzeuge, sogar ein Flaschenöffner..
Poolbar mit Restaurant, hab ich nur einmal probiert, Lasagne war nun ja..
Freundlich, sauber, immer bemüht. Keine Klagen, keine Nervensägen.
Nähe Golfplatzeinfahrt. Nächstes "Shopping Center" mit div. Restaurants ca. 10 min. zu Fuß. Zu Fuß nach Faro Maspalomas ca. 30min, ebenso zu Strand. Per Taxi ~2,50 €, oder der kostenlose Hotelbus, tagsüber mit recht hoher Frequenz. Shopping vor Ort, in der Partnernachbaranlage, teuer aber gute Frühstücksbrötchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer braucht Animation? Urlauber hier kommen ohne aus und das ist auch gut so. Pool ist schön, aber nichts revolutionäres. Wer es drauf hat, geht in die Dünen an den Atlantik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |