- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ist das Cordial Sandy Golf weiterzuempfehlen. Zusammenfassung: Bungalows, in die Jahre gekommen, aber okay! Außenbereich, top! Pool, top! Essen (nur Frühstück), eher schlecht! Freundlichkeit, Service: sehr gut! Bungalows: Die Bungalows sind in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Das Mobiliar ist veraltet, aber okay. Die Betten stehen auf Rollen (beim Doppelzimmer) und bewegen sich sehr leicht. Nervig! Der Schlafkomfort ist dennoch gut! Der Schrank bietet ausreichend Platz für 2 Personen. Das Bad ist in Ordnung, mehr nicht. Die Küchenzeile ist ganz gut ausgestattet und man kann sich, wenn gewünscht, selbst versorgen. TV gibt es gegen Gebühr. Safe ebenfalls (ca. 2€ pro Tag). Ameisen gibt es auch ein paar, manchmal auch ein paar mehr. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt, außer an Sonn- und Feiertagen. Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt. Einen Fön gibt es nicht! Man kann sich einen immer für einen Tag ausleihen und muss ihn anschließend wieder abgeben. Nervig! Es gibt einen abgeschirmten, sichtgeschützten, kleinen Außenbereich mit Wäschenleinen. Auf der mittelgroßen Terrasse vor dem Bungalow stehen 3-4 Liegen + Stühle (ohne Polster). Wer Luxus und 100%ige Sauberkeit sucht, ist hier falsch. Dennoch fühlt man sich in den Bungalows wohl und kann gut schlafen. Nachts war es immer leise!. Außenbereich, Pool: Der Außenbereich ist top. Er ist dicht bepflanzt und geplegt. Der Pool ist mittelgroß, sauber und bis April beheizt. Es gibt (über Ostern zumindest) genügend Liegen. Schirme gibt es keine, jedoch gibt es kleine "Unterstände" für Schattenplätze. Poolhandtücher gibt es nicht. WLAN: Das WLAN ist kostenlos, funktioniert jedoch nur im Poolbereich. Es ist zuverlässig und relativ schnell. Essen: Gegessen wird im Nachbarhotel Cordial Green Golf direkt gegenüber. Das Frühstück ist eher schlecht. Die Auswahl ist okay, die Qualität könnte deutlich besser sein. Nach ein paar Tagen hat man ein paar Dinge gefunden, die man gut essen kann und wird satt. Die Getränke (Säfte und Kaffee) sind eine Zumutung. Der Tee ist okay. Die Brötchen, Auflage und Eier sind auch okay. Der Bacon und das Rührei sind ungenießbar. Insgesamt erwartet man mehr von einem 3,5 Sterne Hotel. Es ist aber noch akzeptabel. Das Abendessen kann nicht bewertet werden. Lage: Die Entfernung zum Strand (Maspalomas) ist realtiv weit zu Fuß (ca. 20-30 Minuten). Der Strand ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Es gibt einen kostenlosen Bushuttle, der ca. 10-15 min braucht und zu verschiedenen Zeiten fährt. In Maspalomas selber gibt es kaum gute Restaurants und es ist abends eigentlich nichts los. Das Shoppingcenter "Faro 2" ist ein Witz, 90% der Geschäfte stehen leer, nur ein paar Bars haben sich gehalten. Wer nach Playa del Ingles will benötigt ca. 30 Minuten zu Fuß und 5-10 Minuten mit Taxi oder Mietwagen. Das Parken ist Playa del Ingles ist günstig. Taxifahren ebenfalls. Vor dem Hotel steht fast immer ein freies Taxi. Service: Das (Rezeptions)Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung klappt super (Spanisch, Deutsch, Englisch). Weiterempfehlung: Ja, mit einigen Abstrichen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin Charles |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |