Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wo kommt nur die positive Gesamtbewertung her?
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Während unseres Aufenthaltes (HP) befanden sich hauptsächlich spanische und deutsche Urlauber in der Anlage. Und dass spanische Familien nun mal eher lauter sind, weiß man ja... Der gemietete Bungalow hatte für 2 Personen eine vernünftige Größe und Ausstattung, war allerdings bereits am Ankunftstag alles andere als gründlich gereinigt, was sich dann auch nahezu bis zum Urlaubsende fortsetzte.Es wurde im Neckermann-Katalog angegeben, dass die Bungalows renoviert sind. Was jedoch nicht gesagt wurde, ist die Tatsache, dass die Renovierung schon vor über 4 Jahren erfolgte, was sich auch im optischen Zustand wiederspiegelte. Das Essen selbst war einfach nur grottenschlecht (geringe Auswahl, wappelige Pommes, hartes Fleisch, weiches Eis, vertrockneter Salat etc.). Das fast während unseres gesamten Aufenthaltes das auf der offiziellen Internetseite und im Katalog angebotene Internet über WLAN nicht funktionierte, muss wohl kaum erwähnt werden... Leider haben wir vom - fast ausnahmslos unfreundlichen - Personal der Anlage als auch von der Neckermann-Reiseleitung keine wirkliche Unterstützung erhalten. Dass das Personal gutes Deutsch sprechen würde, können wir nicht bestätigen... Die Außenanlage und der Pool waren soweit in Ordnung und größtenteils gepflegt. Der Speisesaal im von uns meistens genutzem Hotel Green Golf (gegenüberliegend und zur Cordial-Kette gehörend) war eher dreckig, was sich u. a. daran zeigte, dass verschmierte Fensterscheiben erst nach mehr als 1 Woche gereinigt wurden. Ferner wurden z. B. Krümel auf der Tischdecke durch einfaches Wenden dieser auf den Fußboden geschüttelt. Wenn jemand diese Anlage buchen möchte, können wir nur empfehlen, dieses ohne Verpflegung zu tun und u. a. beim Thema Sauberkeit die Augen zuzumachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2