Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für den Preis vollkommen in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis- Leistung ist in Ordnung. Wir haben für eine Woche inkl. Flug von Berlin nur 245 Euro bezahlt. Der Preis ist bei meiner Bewertung also immer im Hinterkopf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows haben alle ein Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Bad und eine Terrasse. Von der Größe her alles ok. In der Küche gab es einen Kühlschrank, zwei Herdplatten, eine Mikrowelle, einen Toaster, eine Kaffeemaschine und Geschirr. Im Wohnzimmer steht ein neuer Flatscreen Fernseher. Fernsehen (viele deutsche Programme) kostet 1 Euro pro Tag. Der Safe auf dem Zimmer kostet ebenso 1 Euro pro Tag. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste, aber ok. Die Matratzen fand ich sehr gut. Wer gerne hart schläft wird hier keine Probleme haben. Keine Klimaanlage. Das Einzige was mich wirklich gestört hat, waren Kakerlaken. Als wir ankamen (nachts) und das Licht im Bad anmachten, begrüßten uns schon 4 riesige Viecher. Die restliche Woche ließen wir immer das Licht in der Nacht an und kauften uns Cucal-Spray gegen Kakerlaken. Wir haben dann zum Glück nie wieder welche gesehen. Kakerlaken sind aber normal auf Gran Canaria und sollten dem Hotel daher nicht negativ angerechnet werden. Ich ekel mich bloß besonders stark vor ihnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Apartment ohne Verpflegung gebucht. Man hätte aber Frühstück beim Check in für 4 Euro (oder 4,50€?) pro Tag dazu buchen können. Das Frühstück nimmt man in einem anderen Hotel ein. In der Poolbar wurden auch Mittagsgerichte angeboten, dort waren wir aber nicht essen. Da ich also die Verpflegung nicht bewerten kann, gebe ich volle Punktzahl. (Man muss leider etwas angeben)


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte schon in einer anderen Bewertung gelesen, dass sich die Zimmerreinigung nach dem Preis richtet den man bezahlt. Da wir sehr wenig bezahlt haben, habe ich angenommen, dass wir gar keine Reinigung der Zimmer bekommen. Die Handtücher wurden trotzdem gewechselt, aber gewischt wurde nie. Wir hatten einen Besen und einen Wischer im Zimmer. Da ich es also wusste, war es auch ok. Wer mehr bezahlt, bekommt auch eine Reinigung. Die Leute an der Rezeption waren immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich im Sonnenland. Wir sind zum Strand und in die Shoppingarea immer mit Taxi gefahren. Eine Tour hat ca. 3-4 Euro gekostet. Zu Fuß zum Strand wäre es uns definitiv zu weit gewesen- mindestens eine halbe Stunde hätte man sicher laufen müssen. Zudem liegt das Hotel weiter oben, so dass es bei der Rücktour bergauf geht. Einfach an der Rezeption ein Taxi verlangen. Auch nach Playa del Ingles hat ein Taxi nur um die 4-5 Euro gekostet. Berghoch kommen noch zwei Restaurants, ein Sparmarkt und ein Shoppingcenter, sonst alles Hotels. Was los ist eher unten Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte über das Hotel Ausflüge und Leihautos buchen. Wer einen Parkplatz mieten wollte, musste 1 Euro pro Tag zahlen. Der Pool ist sehr schön. Es gibt einen normalen und einen Kinderpool. Sehr neue, schöne Liegen am Pool. Wir waren fast immer die Einzigen am Pool. Maspalomas und Playa del ingles sind traumhaft schön und definitiv eine Reise wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5