Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Los Arcos Eindrücke
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage entspricht vollkommen der Ausschreibung Kein Telefon im Bungalow. Internet: kostenpflichtiger Fremdanbieter - SEHR unstabile Verbindung. Fax: nur über die Rezeption. TV: nur DVBT in Spanisch Save nicht im Bungalow. Kein Bank-/-Geldautomat


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ausstattung relativ neu und in gutem Zustand. Es blättert trotzdem die Farbe von den Wänden. Bei fehlender Ausstattung z. B. kein Wasserkocher Kommentar: Fehler in der Ausschreibung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Deutschsprachige Karte quasi gestrichen.


Service

Zimmermädchen top, fleißig und sauber. Duschvorlage musste sie aber extra beischaffen, die gibt es nur auf ausdrückliche Nachfrage. Rezeption deutschsprachig aber nicht hilfsbereit. Reklamation TV-Programme wurde abgelehnt, die Ausschreibung sei halt falsch genau wie WLAN. Schlüssel zur Straßentür erst nach tagelangem "auf die Nerven gehen" bekommen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:56-60
Bewertungen:4