Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich habe nicht mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut. Die Zimmer sauber. Das Essen auch durchweg gut und ab und zu recht ansprechend. Wir wollten hauptsächlich an den Strand und die Insel erkunden. Dafür war es ausreichend. Aber es waren ein paar Kritikpunkte, die ich bei dem Geld (fast 6.000 EUR für 5 Personen) eigentlich nicht erwartet hätte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage war defekt (bei ca. 30 Grad in der Nacht!). Man musste viel diskutieren. Techniker hatte "etwas eingestellt" (nur die Fernbedienung, also das, was ich auch schon gemacht hatte). Reparatur war dann aber letztlich nicht möglich. Wir sollten abwarten und uns am nächsten Tag nochmal melden. Man wollte dann schauen, ob ein Wechsel möglich ist (das war lt. Aussage eher schwierig, da wir ein App. für 5 Personen hatten). Unsere Kinder haben es dann mehrere Tage ausgehalten. Ich hätte mir aber definitiv mehr Service und kompetentere Techniker gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und hat ab und zu überrascht (es gab dann irgendwann auch mal 2 Tage Speiseeis). Allerdings war es dann schnell immer das selbe, so dass man eher weniger Variation hatte. Leider gab es nur am ersten Abend etwas vom Wunsch-Grill. Aber letztlich ganz gut, man kann sich nicht wirklich beschweren über das Essen. Was aber nicht gut war: die Klimaanlage war defekt oder nur ab und zu für 2-3 Tische verfügbar. Bei 35 Grad war es oft kein angenehmes Essen. Das geht echt nicht. Daher die Abwertung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war auf jeden Fall immer freundlich. Die Reinigung der Zimmer war nicht so gut. Am vorletzten Tag (von 2 Wochen) wurde die Betten neu bezogen. Bei 30-39 Grad war das absolut nicht ausreichend. Vielleicht war das Trinkgeld (10 EUR) am ersten Tag zu wenig?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Min zu Fuß zum Strand war etwas weit. Aber der Shuttle-Bus fuhr 2x am Vormittag (und 2x am Nachmittag zurück). In der Umgebung viele Bungalow-Anlagen. Mit dem Mietwagen war man schnell auf der Autobahn. Abends konnte man eine Straße hinauf und hatte einen super Ausblick auf die Stadt. Die Anlage ist zu eng. Zu viel Häuser auf zu kleinem Fleck. Gefühlt 1000 Sonnenliegen am Pool. Da wir kaum tagsüber in der Anlage war, ist das kein großes Problem gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2