Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten das Vistaflor gebucht…………..
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft erhielten wir von der schlecht englisch sprechenden Rezeptionistin zwei Schlüssel und den Hinweis, dass wir aus der Hotelanlage heraus, den Zaun entlang beim, ca. 50m entfernten, Tor herein sollten. Die Bungalows sahen auf den ersten Blick so aus, wie die des Vistaflors, nur das diese in weiß waren. Komisch kam uns vor, dass in dieser Anlage sehr viele Dauergäste / Einheimische wohnten. Jedes Bungalow war individuell eingerichtet, bei einigen standen Hollywoodschaukeln, andere hatten Fernseher / Waschmaschinen auf der Terrasse stehen. Unser Bungalow war definitiv nicht renoviert, die Wände waren weiß getüncht, die Möbel aus den 70gern / 80gern. Vom Flachbildschirm TV wie auf der Hotel Homepage angegeben, keine Spur. Es sei hier kurz angemerkt, dass es keinen deutschsprachigen TV Sender gab. Die Küche war mit Kühlschrank und Zweikochplatte ausgestattet. Teller, Tassen und Gläser reichten gerade so, beim Besteck fehlten kleine Löffel, die wir uns kurzerhand beim Abendbuffet für den Rest der Reise ausliehen. Es sollte eine Kaffeekochmöglichkeit geben. Die konnten wir auch nicht finden. Da wir am ersten Abend recht spät wieder kamen, wollte ich nicht die Welle machen, als ich feststellte, dass das Lattenrost meines Bettes durchgebrochen war, so arrangierte ich mich für die Nacht mit dem kaputten Bett. Am nächsten Morgen unter der Dusche, gerade mit dem spärlich tropfenden Wasser eingeseift, konnte ich mich nicht mehr abduschen, da kein Wasser mehr kam! Nach meiner Beschwerde bei der Rezeption, nun Deutschsprachig, kamen sofort das Zimmermädchen und ein Handwerker, die sich das Bett und die auf einmal laufende Dusche anschauten. Uns wurde ein neues Bett versprochen und bei der Dusche konnte er nicht helfen, da sie ja lief. Abends sahen wir dann, was sie mit neuem Bett meinten Die durchbrochenen Lattenroste wurden einfach mit einer Spanholzplatte abgedeckt, fertig! Die Kaffeekochgelegenheit wurde behoben mit Filter und Glaskanne. Hier sei angemerkt, dass es keinen Wasserkocher gab, sondern nur Töpfe. Von den 2 Herdplatten, ging sage und schreibe eine einzige. Und zur Duschsituation wurde uns mitgeteilt, dass morgens ja alle duschen und der Pool aufgefüllt wird, also ist es möglich, dass der Wasserdruck nicht mehr ausreicht. Zweiter Morgen, Dusche…… dasselbe Problem. (Video) Wir wollten Urlaub machen und uns nicht aufregen, also arrangierten wir uns mit der Situation und duschten nicht wie gewohnt zwischen 7-8 Uhr sondern erst um 10 Uhr  Am dritten Abend liefen wir, neidisch auf die Glücklichen, die im Vistaflor selbst ein Bungalow erhielten, durch die Anlage des Vistaflors, die einen sehr gepflegten Eindruck machte. Vierter Morgen, unsere Portugiesischen Nachbarn sind ausgezogen, „Se Vende“ steht am Bungalow!?!? Bei einem Gespräch zwischen einem Dauergast und einem Neuankömmling, hörte ich, dass die Anlage, in der wir waren, nicht zum Vistaflor gehöre, sondern nur bei Überbuchung Gäste hierhin abgeschoben werden. Mittlerweile hatten wir uns mit dem Bungalow abgefunden und wollten nicht meckern bzw. umziehen, so blieben wir auch noch die letzten Tage. Unser Rückflug war sehr früh, so dass wir schon um 3 Uhr auschecken wollten, dumm nur, dass unsere Anlage mit einem Vorhängeschloss verschlossen war. Ein Überklettern des Zauns war nicht möglich, da dieser 3m hoch war und mit Spitzen versehen war. 10-15 Minuten später, der Verzweiflung nahe, kam ein Wachmann, der uns herausließ. Diese private Anlage wurde von einer Sicherheitsfirma nachts bewacht. Dies wurde uns nicht mitgeteilt. So war die Erholung, die wir trotz allem hatten, gänzlich dahin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:91