Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Bauernhof - ideal für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführter Bauernhof in ruhiger idyllischer Lage. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir haben hier Erholung gefunden und unsere Kleinen haben sich mit den Tieren angefreundet und das Landleben kennengelernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf dem Hof gibt es mehrere Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Alle liebevoll eingerichtet und mit allem was man braucht ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf dem Bauernhof gibt es einen Hofladen. Hier werden selbsthergestellte Produkte verkauft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaberin des Hofes kümmert sich liebevoll um ihre Gäste - besonders um die Kleinen. Sie ist immer für alle da, veranstaltet Grillabende und bietet Ausflüge an. Als wir Ostern unseren Urlaub dort verbracht haben waren nur Stammgäste dort, die tatkräftig auf dem Hof mitangepackt haben. Es wirkte alles sehr harmonisch und alle hatten ihren Spaß! Jeden Morgen gab es übrigens leckere, selbstgebackene Brötchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am liebsten haben wir unsere Zeit direkt auf dem Hof verbracht, aber auch in der Umgebung gibt es viele Angebote für Familien mit Kindern. Bei schlechtem Wetter ist der Indoorspiel in der Nähe ein Highlight für die Kleinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1