- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß. Das zusätzlich aufgebettete Sofa steht in einem Nischenbereich. Die Zimmerreinigung war okay. Einmal haben wir zu wenige Hand-/Duschtücher bekommen, einmal kein WC-Papier, obwohl die Rolle fast leer war. Einmal wurden die Betten nicht gemacht. Auf Nachfragen wurde uns von den Zimmerdamen gesagt, dass, wenn Wertgegenstände auf den Betten liegen würden, sie die Betten nicht machen würden. Wir haben dies nicht verstanden, da weder auf dem Doppelbett noch auf dem aufgebetteten Sofa irgendetwas lag. Das Personal war freundlich. Ungewöhnlich war, dass es nachts keinen Nachtportier oder ähnliches gibt. Das Hotel ist nachts komplett ohne Personal und/oder Ansprechpartner. Es gibt auch keine Notfall-Telefonnummer, wenn irgend etwas geschehen sollte: Notsituationen beispielsweise. Das Frühstück wurde ansprechend präsentiert, war von der Auswahl her ausreichend und lecker. Die Speisenauswahl im Restaurant ist sehr klein. Das Essen war schmackhaft und die Menge ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |