Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder Burghotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als wir im Burghotel ankamen, war das Zimmer noch nicht gereinigt. Im großen und ganzen war das Zimmer geräumig (Zimmer 11). Es fehlte aber jeglicher Komfort. Der Fernseher war viel zu klein, mein Monitor am PC ist größer. Das Bett stand so eingengt, das eine Person nur übers Fußende ins Bett kam. Als ich den Tisch verrücken wollte, wäre mir fast ein Fußbein abgefallen. Im Badezimmer fehlten die Handtuchhalter und an der Duschstange eine Abdeckung. In der Dusche selbst gab es keine Ablagemöglichkeiten für Duschgel oder Shampoo. Das Frühstück und Abendessen wurde im Haupthaus Hotel "Zum grünen Kranz" eingenommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Am besten war das Vier Gänge- Menü am Abend. Mit dem Kauf des Burghotels hat sich der Besitzer des Hotels "Zum grünen Kranz" keinen Gefallen getan.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:27