Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Stolpen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein kleines Familienhotel. Schöne Umgebung,Ausflugsziele nur mit Auto erreichbar. Wenig Angebote seitens des Hotels,Urlaubsort eher für ältere Gäste geeignet. Sauberkeit war nicht so wie man es erwartet......Haare im Bad vom Vorgänger....es wurde nicht gewischt. Essen war nicht so toll. Wir würden dieses Hotel nicht noch mal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Gästepaar, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zu Ihrem Besuch in Stolpen und in unserem Haus nicht gerecht werden konnten. Es geht uns sehr nahe, wenn unsere Gäste unzufrieden das Haus verlassen. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar, über die offene Anmerkung und Kritik, denn nur diese helfen uns, eingeschlichene Probleme und Fehler abzuschaffen. Gerade in der Hochsaison schleichen sich hin und wieder ungewollt Dinge ein, die sich nicht einschleichen dürfen und wo wir über jeden Hinweis unserer Gäste dankbar sind. Gerne hätten wir diese Vorfälle natürlich mit Ihnen persönlich besprochen, dann hätten wir vielleicht sogar vor Ort noch reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben können, um Ihnen zu zeigen, wie wir eigentlich sind. Mit freundlichem Gruß die guten Geister des Burghotels in Stolpen