Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Bozen, allerdings ist es schlecht ausgeschildert. Die Lage des Hotels ist weniger schön und etwas lauter als normal, da in der Nähe eine viel befahrene Strasse ist und eine Eisenbahnstrecke verläuft. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist nur dann schön, wenn man eines der Zimmer mit Pool-Blick hat. Vom STANDARDZIMMER kann ich nur abraten, keinesfalls 4 Sterne, eher auf unterstem Niveau. Im fast jeden Standardzimmer sind die Außenjalousien heruntergelassen, da defekt. Man hat unter Umständen kein Tageslicht. Ferner muß man damit rechnen, dass in der Dusche kein fließendes Wasser vorhanden ist und wenn es kommt, dann in einer bräunlichen Soße. Das Hotelpersonal - insbesondere das Hotelmanagement (resp. -eigentümer) - ist alles andere als kundenfreundlich. Beim Check-In wurden wir mit Ignoranz empfangen und berechtigte Reklamationen (s.o., plus Einzelzimmer statt gebuchtes Doppelzimmer) wurden mit verbaler Aggressivität und unmögliches Verhalten seitens Hotelmanagments beantwortet. Das Management entschuldigte sich zwar am nächsten Tag (inkl. Preisnachlass und DELUXE-Zimmer für den Folgetag), was aber den fehlenden Respekt gegenüber dem Kunden nicht mildert. Das Deluxe-Zimmer ist modern und sehr gut ausgestattet, ein krasser Gegensatz zum Standardzimmer. Dafür aber auch deutlich teurer. Das Frühstück ist okay, im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels aber eher dürftig. Fazit: Aufgrund der Vorkommnisse werden wir dieses Hotel nicht mehr ansteuern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:8