Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren diesmal sehr enttäuscht!!!!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 3. Mal im Business Vital Hotel in Suhl, doch diesmal waren wir sehr unzufrieden. Gleich beim Empfang bekamen wir nicht das zugesicherte Zimmer und wir hatten ein ruhiges Zimmer zu Bedingung der Buchung gemacht. Wir waren schon einmal während einer Hochzeit hier, deshalb wollten wir diesmal ein ruhigeres Zimmer. Unser Zimmer 226 -hier vibrierte alles bis morgens um 1:35Uhr-! Ich habe 2mal bei der Rezeption angerufen, doch an der Lautstärke hat sich nichts geändert. Nur knapp 41/2 Stunden Schlaf und dann auch noch die lange Heimreise. Nicht noch einmal. Enttäuschung pur. Die Restauranten Küche hat sich sehr zum Nachteil der Qualität verändert. Masse statt Qualität! Die Teller so überfüllt, doch der Geschmack lies sehr zu wünschen übrig. Am Nachbartisch hat sich ein Paar beschwert und bei der Bezahlung bekamen sie den Wein umsonst. Diese Gäste kommen bestimmt nicht wieder. Das Hotel sollte wieder an seiner Qualität arbeiten. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, da hat sich nichts geändert. Frühstück ist gut, bis auf die vielen Obstfliegen auf dem Obst. Hier sollte man sich etwas einfallen lassen. Nicht gerade einladend! Beim Auschecken habe ich nochmals auf alle Mängel hingewiesen, na ja. Bei unserem Arrangement war 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer angegeben, davon haben wir nichts gesehen. Die Zimmer könnten besser abgestaubt werden, über dem Bett, Heizung usw. sehr viel Staub. Schade, zumal wir einmal sehr zufrieden waren, denn nur deshalb hatten wir ja wieder gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:66