- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lassen Sie die Finger von diesem angeblichen 4-Sterne-Haus und suchen Sie sich ein anderes Hotel. Wir waren im September 2018 für eine Woche dort und können nur warnen.
Relativ kleine Zimmer. Kein Schrank, sondern nur eine Garderobe mit 6 Bügeln und 2 Schubladen (eine davon defekt). Statt Nachtschränken nur Hocker, somit kaum Möglichkeiten, das Gepäck zu verstauen. Die Einrichtung ist modern. Die Beleuchtung komplett LED. Die Matratze relativ hart. Das Badezimmer modern und funktionell. Leider lief das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab und wir standen mehrmals kurz vor dem Überlaufen. Die Klimaanlage tropfte das Kondenswasser direkt über die Wand auf den Fußboden neben dem Bett. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Schimmel Einzug hält.
Das schlechteste Essen, das wir in über 100 Reisen erlebten!! Das Abendessen eine absolute Katastrophe. Mehr kann man auch mit viel Mühe nicht falsch machen. Keine Kühlung für Salate usw. Keine Warmhaltung der warmen Gerichte. Gewürze ein Fremdwort. Teilweise Schimmel am Obst, falls welches da war. Bis auf wenige Ausnahmen wurde nicht nachgelegt. Wer zu spät kam, hatte ein Problem. Der Restaurant-Chef kann in einem früheren Leben nur Kommandeur beim Militär gewesen sein. Unfreundlich bis zur Patzigkeit. Alle Gewürze (Salz, Zucker, Pfeffer, Senf, Ketchup, Olivenöl usw. in kleinen Tütchen). Ein in der Hotelbeschreibung ausgewiesene À-la-Carte-Restaurant gibt es nicht
Die Rezeption ist ein Verschlag am Eingang. Extrem schlechte Informationslage. Keine Infomappen auf den Zimmern. Was man nicht nachfragte erfuhr man nicht. zB. Beim Ausleihen von 2 Badetüchern wurden 40€ fällig. Erst bei der Rückgabe dann die Info, dass neben der Kaution auch eine Ausleihgebühr von 10€ pro Woche anfällt. Das Personal an der Poolbar und teilweise im Restaurant sprach weder englisch noch deutsch. Die ausgegebenen PayCards wurden weder im Restaurant noch an der Poolbar akzeptiert. Die Mängel im Zimmer wurden notiert, aber nicht behoben. Man hatte permanent das Gefühl es existiert kein Konzept und keiner weiß was der andere tut
Das Hotel besteht aus Bungalows in einer gartenähnlichen, durchaus gepflegten Anlage. Der Zugang bzw. Ausgang zum Hotel erfolgt zu Fuß über eine sehr steile Straße über eine Länge von geschätzt 600 m. Im Hotel stehen „Golfwagen“ zur Verfügung. Das heißt, nach Anmeldung wird man gefahren. Die Lage ist direkt am Meer. Sonnenschirme und Liegen sind kostenfrei. Sauberkeit des Strandes ist OK. Wegen der vielen Steine ist es ratsam „Strandschuhe“ zu benutzen. In Zambrone selbst gibt es außer einem kleinen Supermarkt, einem Bahnhof und einer Bar nichts mehr. Das heißt man ist voll auf das Hotel angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool einfach und sauber. Entertainment habe ich im September keines Erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Ich danke Ihnen für die Vorliebe, die Sie dem BV kalafiorita Resort für Ihren Urlaub gegeben haben Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Ihr Bericht wird mir helfen, das zu verbessern, was Sie negativ beurteilt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um die vorgenommenen Verbesserungen zu sehen Grüße MANAGER