- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wem es nichts ausmacht vom gesamten Hotelpersonal schlichtweg ignoriert zu werden und ständig das Gefühl bekommt, man ist in diesem Haus unerwünscht, der kann gerne hier seinen Aufenthalt in Tel Aviv bestreiten. Doch spätestens nach zwei Tagen zweifelt man an der nicht einmal rudimentären Servicekompetenz des Hotelpersonals, die sich in folgenden Punkten äusserte: - obligatorisches Nichtgrüssen vom Frontdesk-Personal - keine Restaurant- und Besichtigungsempfehlungen - Service an der Hotelbar nur nach mehrmaligem Auffordern am Frontdesk - kein interkontinentales Frühstück (Wurst gibt es nicht) - Kaffee an der Hotelbar kostet umgerechnet 8 Euro. - 11. 30 Uhr Anruf vom Frontdesk, dass man spätestens um 12 Uhr auschecken muss, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war Die Liste liesse sich noch unendlich weiterführen, wenn wir nicht nach 2 Tagen das Hotel gewechselt hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |