Alle Bewertungen anzeigen
Achim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel, dass ohne Service auskommt!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wem es nichts ausmacht vom gesamten Hotelpersonal schlichtweg ignoriert zu werden und ständig das Gefühl bekommt, man ist in diesem Haus unerwünscht, der kann gerne hier seinen Aufenthalt in Tel Aviv bestreiten. Doch spätestens nach zwei Tagen zweifelt man an der nicht einmal rudimentären Servicekompetenz des Hotelpersonals, die sich in folgenden Punkten äusserte: - obligatorisches Nichtgrüssen vom Frontdesk-Personal - keine Restaurant- und Besichtigungsempfehlungen - Service an der Hotelbar nur nach mehrmaligem Auffordern am Frontdesk - kein interkontinentales Frühstück (Wurst gibt es nicht) - Kaffee an der Hotelbar kostet umgerechnet 8 Euro. - 11. 30 Uhr Anruf vom Frontdesk, dass man spätestens um 12 Uhr auschecken muss, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war Die Liste liesse sich noch unendlich weiterführen, wenn wir nicht nach 2 Tagen das Hotel gewechselt hätten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1