Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Bewertung Privileg
4,5 / 6

Allgemein

Bewertung Hotel H10 Da wir schon sehr häufig in diesem Hotel waren, beziehen sich manche Punkte auch im Vergleich zu früher. Positiv: Lage des Zimmers, Zimmerservice sehr gut. Freundlichkeit des Service in den Restaurants trotz teilweise Überlastung sehr angenehm. Die zwei zusätzlichen Restaurants (italienisch, japanisch) sorgen für Abwechslung, sehr schön. Qualität der Speisen nahezu durchgängig, sehr gut. Negativ: Anzahl der Privileg Gäste im Verhältnis zu Restaurantplätzen und den balinesischen Sonnenliegen zu hoch. Dort bekommt man als Privileg Gast nur schwer eine Liege. Schade auch, dass es bei den balinesischen Sonnenliegen nicht den Service wie auf der 4. Etage gibt. Die Privileg Atmosphäre im Gaudi ist durch die hohe Anzahl Privileg Gäste bei weitem nicht mehr so angenehm wie früher. Auch die Aufweichung der Kleidervorschrift (lange Hosen für Männer) ist sehr schade. Sehr negativ sind die neuen Armbänder. Insbesondere der dicke Verschluss stört beim Schlafen und beim Duschen. Beim Verlassen des Hotels sind diese Armbänder sehr peinlich und einem Fünf Sterne Hotel nicht angemessen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Service im Zimmer sowie die Abwechslung in den Restaurants gefallen. Die neuen italienischen und japanischen Restaurants sowie die Qualität der Speisen sorgen für ein vielseitiges kulinarisches Erlebnis, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Um auf Ihre Anmerkungen zu den Privilege-Bereichen einzugehen: Wir haben die Terrasse des Gaudí Restaurants erweitert und letztes Jahr ein neues Privilege-Sonnendeck geschaffen, das zusätzlichen Raum und mehr Auswahl für unsere Privilege-Gäste bietet. Darüber hinaus gibt es jetzt eine zweite Privilege-Lounge in der Nähe des Cascada Pools, die zusätzliche Annehmlichkeiten für unsere Privilege all-inclusive Gäste bietet. Die Anzahl an à la carte Restaurants, die wir jetzt haben erlaubt unseren Privilege Gästen immer einen Platz zu finden. Natürlich ist zu bestimmten Zeitfenstern immer mehr los und man muss auf ein anderes Zeitfenster ausweichen. Dies ist aber zur Sicherstellung des erstklassigen Services den jeder Privilegegast bezahlt. Zu den neuen Armbändern: Diese bieten zusätzliche Sicherheit, da sie schwerer zu verlieren sind und derzeit als Zimmerschlüssel dienen. Auch erlauben uns die Armbänder zu kontrollieren, dass sich auch wirklich nur Hotelgäste im Hotel aufhalten. Es ist ein perfektes Mittel zur Kontrolle und auch für die Sicherheit unserer Gäste. In Zukunft wird es sogar möglich sein, Getränke und andere Dienstleistungen über das Armband zu buchen, was unseren Gästen mehr Komfort bieten soll, da sie keine Schlüsselkarte oder andere Dokumente mehr mitführen müssen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****