- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist groß und es wird einen relativ viel geboten. Leider haben wir direkt zu Beginn eine Negativerfahrung machen müssen. Nach fast 24 h wach sein, sagte man uns, dass das Hotel komplett überbucht sei. Die Reise war ein halbes Jahr im Voraus gebucht worden. Man vertröstete uns immer wieder und wir hatten das Gefühl, dass es das Personal auch nicht wirklich interessiert. Scheinbar steckten noch andere in derselben Situation, die mit uns in der Lobby über Stunden ausharren. Nach drei Stunden und diversen Gesprächen (auch mit dem Manager) hat man uns dann ins Schwesterhotel "Lady Hamilton" untergebracht. Empfehlung: lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein Zimmer dort buchen. Die Zimmer auf der "Jamaican Side" sind schon sehr heruntergekommen und teilweise nicht mehr ganz funktionstüchtig. Was total nervig war: wirklich jeder möchte ein Trinkgeld. Es war irgendwann ein gewisser Zwang und nicht mehr aus eigenem Willen. Und was wir erst in der zweiten Woche herausgefunden haben, war, dass es eine App vom Hotel gibt, in der das aktuelle Hotelprogramm und Shows aufgelistet sind.
Die Zimmer haben alle einen morgigen Geruch. Man gewöhnt sich nach der Zeit dran. Die Zimmer wurden nicht immer sauber gemacht. Das hat man anhand der Fusseln auf manchen Möbeln erkannt.
Es gibt immer ein Buffetangebot, welches wir auch sehr gut und lecker fanden. Natürlich wiederholen sich einige Gerichte, aber man hat auch immer die Möglichkeit in einem der à la carte Restaurants zu essen.
Es muss einem bewusst sein, dass das Hotel etwas weiter raus ist und man nur mit einem Auto weg kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Tennis, Minigolf, Billard, Tischtennis, Aquasport, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |