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Martin (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • StrandNicht zu viel erwarten
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach deutscher Wertung eher 2 Sterne Hotel. Wenig Deutsch Kenntnisse, eher Englisch. Ausgewogenes gutes Essen. Netter Service. Pool immer überfüllt und nicht so sauber. Klappbett sah sehr fragwürdig aus, unseren kleinen haben wir nicht oben schlafen lassen. Betten wurden nur teilweise gemacht. Bad zu klein, Dusche mit etwas Schimmel und kaputte Fliesen. Wenig Wasserdruck in der Dusche. WC Deckel lose und schief


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Villa Paradiso Village, our property in Passignano sul Trasimeno. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. You were given the room you reserved for, a standard one. If you had issues with the room itself or with the bathroom, you could have asked the reception staff. Cleanings are done daily and scrupulously. We’re always glad to provide an extra cleaning, if it is asked. Cleaning in the pool is done twice a day as well. We cannot guarantee, however, for other guests’ behavior in the period among the cleanings themselves. Water pressure in the shower was a little low some days in the late afternoon. The issue is now completely fixed. We’re glad, anyway, you appreciated our restaurant service, and the nice service of the hotel. Hoping to see you again at Villa Paradiso Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.