Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • SonstigeNie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: hässl. alte z. T. kap. Möbel, winzige Schränke. Meerblick: über hässl. Häuser. Lärm: ab 05:30 h lärmende Anlieferung, laufd. Motoren, laute Klimaanlage. Balkon: Keinerlei Kleidungsstücke dort erwünscht. Abendessen: 1/2 Std. i.d. Schlange stehen - sonst Wartemarken. Sauna: offen u. zugig. Yoga/Thai Chi-Fläche/Geräte: unhygienisch. Gesundheit: Taubenscharen fliegen unbeobachtet a. d. Essteller oder Backwaren. Das Hotel will den „5 Sternen“ entsprechen. Aus den genannten Gründen war es jedoch nicht geeignet, uns Erholung durch ausreichenden Schlaf, Wohlfühlen in einem schönen Zimmer und Freude auf den Blick aufs Meer etc. zu bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hässlich, ausgestattet mit alten z. T. kaputten Möbeln, zu kleinen Schränken bei 3 Wochen Aufenthalt. Keinerlei Kleidung auf dem Balkon erwünscht. Ausreichend Schlaf unmöglich durch lärmende Anlieferung und laufende Motoren ab 05:30 h.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend 1/2 Std. Anstehen, sonst Wartemarken. Hervorragendes Speiseangebot. Atmosphäre: Bei Regen oder Kühle überwiegend schutzlos. Achtgeben vor der Taubenplage.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Taxi 30 Min. Fahrt. Keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga/Thai CHI: auf klebrigen Erdstellen, unhygienische Materialien. Sauna: im zugigen Freien. Sehr schöne Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingeborg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Palm Beach zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Pools, das gute Essen und den freundlichen Service genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen Aspekten nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Maspalomas ist ein Urlaubsort bestehend aus Ferienunterkünften, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Dank der zentralen Lage unseres Hotels erreicht man die berühmten Dünen von Maspalomas, die Strandpromenade und den historischen Leuchtturm in wenigen Minuten zu Fuß. Unsere Zimmer sind im Stil der 70er Jahre gestaltet, was dem besonderen Charakter unseres Design-Hotels entspricht. Es tut uns leid, dass dieser Stil nicht Ihren Geschmack getroffen hat, und ebenso, dass Sie in den Morgenstunden nicht die gewünschte Ruhe fanden. Sollte ein Gast mit der Lage oder dem Ausblick seines Zimmers nicht zufrieden sein, bemüht sich unser Team – sofern möglich – stets um eine Alternative. Die Regel, keine Kleidung auf den Balkonen zu trocknen, dient der Wahrung eines gepflegten Erscheinungsbildes. Gern hätte unser Wäscheservice diese Aufgabe für Sie übernommen. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Wartezeiten beim Abendessen kam. Sollte die Terrasse voll ausgelastet sein, steht unseren Gästen der Innenbereich des Restaurants als Alternative zur Verfügung. Hygiene- und Lebensmittelsicherheit haben für uns oberste Priorität. Aufgrund der natürlichen Umgebung mit Palmen und Vegetation können wir das Eindringen von Vögeln jedoch nicht immer vollständig verhindern. Unsere Speisen werden stets gut abgedeckt, und wir unternehmen alles in unserer Macht Stehende, um solche Situationen zu minimieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Spabereichs und der Aktivitäten wie Yoga oder Tai-Chi bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch hier sind Hygiene und Sauberkeit wichtige Faktoren, und wir stellen sicher, dass alle Geräte kontinuierlich gereinigt und desinfiziert werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Komfort zu überzeugen, den so viele unserer Gäste schätzen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****