Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
151
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Seaside Hotel Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweiten Mal eine Freude”

    Modern , sehr sauber,Personal überaus freundlich und bemüht, kein Wunsch wird ignoriert,Essen super Auswahl sucht seines Gleichen, es war ein Genuss.


  • Hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Bade- u. Erlebnisurlaub”

    Sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Sehr schöne und saubere Zimmer. Die gesamte Einrichtung ist in gutem Zustand. Die Bar unten im Keller könnte ein Facelifting vertragen. Sehr guter Service mit freundlichem Personal mit guten Sprachkenntnissen. Essen sehr gutDie Gartenanlage mit verschiedenen Pools...


  • Peter Ma Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit perfektem Service ”

    Das Hotel hat mit recht seine 5 Sterne, das von Frau Schaffers mit deutscher Gründlichkeit und Perfektion geführte Haus hält was die vielen Bewertungen bereits vielfach versprochen haben.....einfach Spitze.Das zuvorkommende und freundliche Personal ist außergewöhnlich und erfreut einen jeden Tag.Das...


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

    Sehr schönes Urlaubshotel mit freundlichen Mitarbeitern, tollem Essen, strandnah. Leider ist das Bad sehr klein. Auch die tägliche frühe Belegung der Liegen hat mir nicht gefallen. Die Gäste kamen dann meistens erst gegen Mittag. Da sollte das Hotel mal etwas ändern.


  • Yvonne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Deutsches Luxushotel ”

    Wir besuchen das Maspalomas Palm Beach seit Jahren und freuen uns immer viele Bekannte wiederzusehen - viele (weibliche) Alleinreisende, die wir kennen, fühlen sich besonders wohl! Eine gewisse Neigung zum Schicki-Micki sei angebracht.


  • Jeepi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Service!”

    Das Hotel war einmal spitze aber ist nun etwas in die "Jahre gekommen". Der Pool z.B. verliert mehr und mehr der Mosaiksteine (teilweise großflächig), Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Bäder aber leider zu klein für ein 5-Sterne-Haus. Alles in allem aber doch ein tolles Hotel!


  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Fantastisches Strandhotel in Maspalomas”

    Sehr gute Lage, gepflegte Designer Zimmer, überdurchschnittlich freundliches Personal, sehr gutes Essen


  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von den Menschenmassen ueberrollt”

    Tja, es koennte alles so schoen sein. Alles in allem ein nach wie vor schoenes Haus. Gut gepflegte Anlage mit bemuehter Gastronomie und engagierten Mitarbeitern. Was hindert mich dennoch an einer besseren Bewertung. Bin nun schon mehrfach hier gewesen und muss leider sagen, dass der optimale Entspannugseffekt...


  • Minchen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ein Traumurlaub!!!”

    Erholung pur! Tolle Design-Zimmer, freundlicher, aufmerksamer Service und das beste Barbecue der Welt!


  • Joe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Entspannungsurlaub”

    Wunderschöne Anlage, eingebettet in einen Palmenhaim mit drei Pools, direkt am Beginn der Dünen von Maspalomas