Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike
Verreist als Paar • März 2025Die Restaurantqualität lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein

Früher hatte das Hotel vielleicht mal 4 Sterne, heute bei weitem nicht mehr. Man wird als All Inklusive Gast einfach mit den billigsten Dingen abgespeist. Der Wein kommt aus dem Zapfhahn, einfach nur ungenießbar!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenn man in den Speisesaal kommt, bekommt man ein Video gezeigt, wo in der eigenen Finca Obst angebaut wird. Hier sollte lieber ein Film darüber gezeigt werden, wie Dosen geöffnet werden, da das Obst zu 80% aus Dosenobst besteht!!!! Ansonsten ist recht wenig Abwechslung und das Essen kommt lieblos rüber. Der Fisch kommt durchgebraten und ungewürzt in eine Schale, ist auch immer der gleiche Fisch. Das Fleisch ist minderwertig und fast nicht Essbar. Auch das übrige Essen ist nicht gut. Der Espresso bzw. Kaffee scheint aus Instant Kaffee zu bestehen, da aus dem Automat braune und auch Wasser nacheinander in die Tasse laufen. Im ganzen Hotel ist kein guter Kaffee zu bekommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu den Speisen und dem Service ist sehr wichtig für uns, und wir werden es ernst nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Herzliche Grüsse PR Team