Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025
Gutes All-Inclusive-Hotel zu einem günstigen Preis.
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Hotel, sofern man nicht mehr als 700–800 EUR pro Woche für zwei Personen bezahlt. Für diesen Preis bekommt man gutes Essen, und man kann sogar rohes Gemüse bedenkenlos essen – was in solchen Ländern nicht immer empfohlen wird. Ideal zum Entspannen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmergröße war für zwei Personen geeignet. Wir hatten ein zusätzliches Bett, das wir jedoch als Ablage für die Koffer genutzt haben :-). Es gab eine Klimaanlage, und bei Außentemperaturen von 30 Grad war es angenehm. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank und einen Fernseher (haben wir nicht benutzt).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hotel gibt es mehrere Bars und Restaurants. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen – Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Auswahl an Speisen war für uns vollkommen ausreichend. Zum Frühstück gab es verschiedene Omeletts, Spiegeleier, eine Auswahl an Gemüse und Kuchen. Leider war der Kaffee beim Frühstück nicht besonders gut. Mittag- und Abendessen waren wirklich lecker. Täglich wurden frisch zubereitete Gerichte angeboten, darunter Fisch und zweimal Garnelen – und die Garnelen waren sehr gut. Es wurden auch tunesische Spezialitäten serviert. Guten Kaffee gibt es an der zentralen Bar und an der Bar am Erwachsenenpool.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der zentrale Pool ist groß, etwa 50 Meter lang. Wir haben jedoch den Erwachsenenpool genutzt, was für uns perfekt war. Ruhe und Entspannung zu dieser Zeit.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Hotelstrand ist abgegrenzt, und Liegen waren problemlos verfügbar. Der Sand ist fein, und das Meerwasser war sehr warm. Etwas störend fanden wir die Kamele und die Pferdereiten am Strand – solche Aktivitäten sind einfach nicht unser Fall.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janusz
Alter:51-55
Bewertungen:37