Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • SonstigeNie wieder Camakila.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im April 2019 zum 10. Mal auf Bali und zum ersten Mal im Camakila Resort. Die Zimmer sind, wenn die Klimaanlagen funktioniert hätten, in Ordnung. Matratzen sind sehr weich und die Badarmaturen sind vollkommen verrostet. Sehr viele laute australische Familien mit Kindern. Überhaupt kein balinesisches Flair und wie bereits erwähnt keine Ruhe in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im allgemeine geräumig, aber haben alle Probleme mit der Klimaanlage (diese werden gerade getauscht). Das Badezimmer ist auch für diese Preisklasse in Ordnung. Nur die verrosteten Armaturen könnten mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut und es wird auch alles nachgelegt was fehlt. Das Platzangebot ist hier aber sehr beschränkt. Wenn das Hotel ausgebucht ist könnte es hier eng werden.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr gleichgültig nicht sehr kompetent. Management für balinesische Verhältnisse Arrogant. Die Mitarbeiter beim Frühstück und Roomservice sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer gerne shoppen und Abends in ein besseres Restaurant gehen möchte ist hier falsch. Unsere Empfehlungen wären eher das Padma Resort, das Legian Beach Resort oder in Kuta das Poppies.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1