- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich (fast) gehobene Kategorie hinsichtlich Empfang, Zimmer, Speisen/Getränke, Spa-Bereich, Pool und Meer. Hier passte wirklich (fast) alles! Wir werden sicherlich wiederkommen! Internationale Gäste, wobei hier Polen absolut überwiegen, einige Rumänen, Bulgaren, wenige Russen und vlt. 5 % Deutsche. Das ist aber völlig wertfrei!
Groß und sauber, TV mit 4 dt. Sendern. Fernbedienung funktionierte zunächst nicht (Batterie), Klimaanlage, bequemes Bett, Minikühlschrank, möbilierter Balkon, Haustelefon ==> ohne Funktion (Anleitung liegt nicht vor)! Ruhe oder Unruhe liegt sicherlich an den Gästen - wir hatten Glück. Jeder hat Rücksicht genommen. Einmal fand nachts eine lautstarke Poolparty statt, die offensichtlich nicht offiziell war. Nach erfolgter Beschwerde wurde umgehend für Ruhe gesorgt!
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Tolle Auswahl in allen Bereichen. Fast nie Engpässe. Speisen fast alle gewürzt und schmackhaft, Qualität passt ebenso. Wer hier meckert, der meckert auf ganz hohem Niveu. Lange Speisenzeiten: Früh 07.30-10.30 Mittag 12.30-14.30 Abend 18.00-21.00 Und von 10-18 h gibts Snacks an der Poolbar (Obst, Eis, div. Frikadellen, Fisch, Pommes, Kartoffelspalten). Bier und Wein, alle Säfte sowie alle Kaffee/Tee und Milchspezialitäten kommen aus hochwertigen Automaten und schmecken! Beim Frühstück gibts sogar Sojamilch u. a. . Mittags und Abends reichlich Auswahl an vegetarischen Speisen. Großes Obstangebot. Nachts gibts die Gratisgetränke in der Lobbybar. Außerhalb der All-in-Zeiten muss Alkohol bezahlt werden. Cocktails gibt es nicht, müssen selbst mit Säften ergänzt werden. Auf dem Bar-Tresen befindet sich eine Karte mit allen All-in-Getränken.
Bis auf die Dame an der Lobbybar, waren ausnahmslos alle Mitarbeiter zu jeder Zeit freundlich und ansprechbar. Die "Bardame" verrichtete ihren Job eher lustlos und äußerst unfreundlich. Sie sollte in der Wäscherei im Keller arbeiten! Freundliches Reinigungspersonal, freundliche Mitarbeiter überall! Unsere Ankunft war morgens gegen 8.30 h. Check-in war noch nicht möglich. Wir hatten uns auf das Frühstück gefreut. Leider wurde uns untersagt, daran teilzunehmen. Wir hätten erst ab 10.30 h an der Poolbar Essen können. So etwas ist uns noch nie passiert. Frühstück wurde immer angeboten, wenn die Zimmer noch nicht bereit waren. GottseiDank gab uns ein anderer Hotelgast einen "Geheimtipp". Hier sollte nachgebessert werden, das ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig!
Kurzer Transfer (30-45 Minuten, je nach Verkehrslage). Direkt am sauberen (!) Sandstrand. Danke an alle dort tätigen Mitarbeiter incl. Lifeguard
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja, da gibts wirklich im näheren Umfeld fast nichts. Haben wir persönlich aber auch nicht gebraucht bzw. vermisst. Wellness/Spa-Bereich ist incl. und kann unbedingt empfohlen werden. Persönliche Anwendungen müssen natürlich bezahlt werden. Der Fitnessraum (Kraft) ist bescheiden eingerichtet und sollte zwingend erneuert werden. Geräte teilweise defekt und nicht funktionsfähig. Da besteht auch UNFALLGEFAHR! Tolle Poolanalge, genügend Liegen und Schime (auch am Strand), Badetücher gratis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Marie-Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |