Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandZum 2.Mal Calimera
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im März als Paar dort und hatten jetzt unsere erwachsene Tochter und Freunde dabei. Das Hotel, die Zimmer, wir hatten Superior Meerblick, das Personal, alles super. Das Essen war in der ersten Woche spitze. Leider wurde es, mit zunehmender Gästezahl, deutlich schlechter. Ebenso müssten die Stühle auf der Restaurant-Terrasse dringend gesäubert werden. Am schlimmsten fanden wir aber, dass die vorgegeben Kleiderordning weder durchgeführt noch kontrolliert wurde. In Badesachen oder transparenter Kleidung mit Stringunterwäsche muß man nicht ins Restaurant


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Essen in der 1.Woche, wurde dann, aufgrund deutlich mehr Touristen, schlechter Die Stühle im Restaurant müssten dringend gereinigt werden. Das hatten wir an der Rezeption gesagt, allerdings ohne Erfolg


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Bar ist sehr schwach. Bei einem.4,5 Sterne Hotel würde ich mehr erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich zum zweiten Mal für das Calimera entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, Ihr Zimmer mit Meerblick sowie unser Personal so gut gefallen haben und Sie eine schöne erste Urlaubswoche bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Eindrücke in der zweiten Woche nicht mehr vollständig positiv waren. Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Stühle auf der Restaurantterrasse und zur Kleiderordnung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch beim Barservice und der Qualität des Essens möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken – wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu halten und zu verbessern, unabhängig von der Auslastung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage