Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florina (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandUnsere Erfahrung im Lusso Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu eröffnet mit bringt mit sich viele Mängelpunkte. Im Zimmer funktionierte der Abfluss nicht richtig und es stank grausam nach Klo. Zwischen 18-20h war kein warmes Wasser. Der Boden war falsch verlegt und knirschte grausam. Die Zimmer sind nicht isoliert man hört ALLES vom Nachbarn. Das Personal ist ungeschult und und teilweise können die Basicwörter wie Wasser nicht. Wenn man Probleme mit dem Zimmer hat wird man an der der Rezeption von einer frechen Asiatin auf dem WahtsUp Assistent verwiesen. Jede Nacht ********** die Musik bis 24h und kein Mensch interessiert es trotz wiederholten Reklamationen. Das Essen ist weit weg von 5? täglich das gleiche gehackte Geschnetzeltes Fleisch mit Soße, von Meeresfrüchte gibt es kaum etwas sehr selten. Schade das Hotel ist sehr schön, neu und modern aber das gesamte Service Packet ist eine Katastrophe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Zimmerausstattung, den Geräuschpegel sowie den Service. Da wir uns derzeit in der Eröffnungsphase befinden, kann es leider in einzelnen Bereichen noch zu Herausforderungen kommen. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, Prozesse zu verbessern und unser Team weiter zu schulen, um allen Gästen den gewünschten Komfort und Service zu bieten. Es freut uns dennoch, dass Ihnen das moderne Design des Hotels gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie mit einem reibungsloseren Aufenthalt und verbessertem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Lusso Sorgun