- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt erhöht und man hat einen schönen Blick über die Bucht. Es ist schon etwas älter, aber gepflegt und in sehr gutem Zustand, sowohl äußerlich, als auch die Zimmer und gemeinsam genutzten Bereiche.
Die Betten sind bequem, für Kinder wird ein Beistellbett ins WZ gestellt, bzw. das Sofa genutzt. Eine Küchenzeile gehört zur Ausstattung.
Das Essen ist von Qualität, Auswahl und Zubereitung sehr gut und auch abwechslungsreich. Schallschutz würde dem Essensraum sehr gut tun, damit auch die Akkustik besser wird. Nur ein Kaffeeautomat war bei allen Gästen beliebt, vielleicht könnte von dieser Art ein zweiter angeschafft werden. Da gab es morgens etwas Gedrängel, aber das ist in größeren Hotels noch viel stärker ausgeprägt.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Sie tun alles dafür, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Der Transfer vom Flughafen dauert bis zu einer Std,. je nachdem welche weiteren Hotels angefahren werden. Es lässt sich wunderbar in der Cala Galdana baden, oder in drei weiteren Buchten, die gut fußläufig erreichbar sind. Auch weitere Ausflugsziele sind mit dem Bus oder favorisiert einem Mietwagen sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der denke ich gut ausgestattet ist und auch klimatisiert ist. Für kleine Kinder gibt es daneben einen Spielraum. Außerdem in der Nähe des Pools einen Raum mit Tischtennisplatte und Billardtisch (leider kostenpflichtig). Der Pool war jetzt im Oktober recht kühl aber auf den Liegen lässt sich gut entspannen. Abends finden regelmäßig kleinere Auftritte statt (Flamenco, Jazz...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für deinen Kommentar, Merle! Es freut uns zu hören, dass du unser Hotel als ideal für Erholung empfunden hast und dass dir die Lage sowie die Aktivitäten und Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen uns, dass du den freundlichen und hilfsbereiten Umgang unseres Personals positiv bewertet hast. Wir werden auch deine Anmerkungen berücksichtigen, um uns so gut wie möglich zu verbessern, da wir stets bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste zu optimieren. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Alba Lledó Comitas Floramar