Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandLeider Nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider entspricht die Anlage bei weitem keine 3 Sterne Anlage. Es ist nicht nur alles in die Jahre gekommen und geht ein oder andere kaputt, es hat uns schockiert das es so dreckig ist. Am Strand wird ihr nur aus einem Einwegplastick bedient. Ihr könnt vorstellen wie daß aussieht wenn die Plastik Teller, Becher und Besteck rumliegen. W LAN ist auch ein Thema funktioniert wenn sie füt 2€/Tag pro Telefon extra bezahlt. Laut der Beschreibung ist er dabei. Die Manager sagen es ist so. Einzige positive ist der Strand und Meer. Abends haben wir auch immer gut gegessen. Bittere Beigeschmack auch da die Sauberkeit der Tische.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht sauber gemacht worden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand leiden unzufriedenen , spielen besser mit den Telefon. Im Hotel alle nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 12 bis 15 Minuten zu Fuß sonst mit dem Bus vom 8 bis 17:30


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedrich , Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich mit Ihrem Kommentar nicht einverstanden bin und Ihnen mitteilen möchte, dass die meisten Gäste barfuß am Strand laufen. Glasgläser und Teller, die am Strand leicht zerbrechen können, können die Sicherheit der Gäste gefährden. Um dieser Möglichkeit vorzubeugen, wurde am Strand Plastik verwendet. Aufgrund des Konzepts des Hotels ist der Internet-Service kostenpflichtig. Die Reservierungspreise wurden entsprechend festgelegt. Wenn ich mir die Berichte über die Reinigung Ihres Zimmers anschaue, fällt mir auf, dass diese täglich durchgeführt wird. Darüber hinaus hat unser HK-Manager den Raum selbst unter Kontrolle gehalten, nachdem Sie sich bei der Gästebetreuungsabteilung beschwert hatten. Wir akzeptieren Ihren unfairen Kommentar nicht. Gular NOVRUZOVA Guest-Relations-Manager