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Sandra (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeToller Ausblick, entspannte Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Ausblicke aus den Lagoon View Zimmern; es lohnt sich, das Geld dafür in die Hand zu nehmen. Man braucht unbedingt einen Mietwagen, wenn man mal was anderes als das Hotel und den Strand sehen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr bequem, was für mich immer sehr wichtig ist. Das Zimmer war schön groß und der Ausblick ein Traum. Man sollte unbedingt die Lagoon View Zimmer wählen. Schade nur, dass die Balustrade des Balkons nicht aus Glas war, wie in anderen Teilen des Hotels. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß, aber etwas renovierungsbedürftig. Die Dusche bzw. der Duschkopf in der Badewanne war wechselwarm, was etwas nervig ist. Ein großer Minuspunkt waren die Ameisen, die im Zimmer waren. Man konnte keinerlei Lebensmittel im Zimmer lassen (angebrochene Chipstüte, Müsliriegel oder so), da sich sofort eine Ameisenstraße bildete. Das ist nicht akzeptabel. Auf einen Anruf bei der Rezeption hin kam jemand vom Personal und versprühte fleißig Insektenspray im ganzen Zimmer, was nun nicht gerade gesund ist. Mehr wurde nicht unternommen. Ich habe dann selber Ameisenfallen gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv: Die Auswahl ist generell sehr groß. Schön war, dass es Soja- und Mandelmilch zum Frühstück gab. Negativ: Die vegetarische und vegane Auswahl beschränkt sich zumeist auf Beilagen. Generell sind die Speisen lauwarm bis nahezu kalt und wenig gewürzt, aber das ist ja in nahezu allen Hotels in Spanien der Fall. Mir waren die Schlangen am Buffet zum Teil zu lang und es wurde nicht immer schnell genug nachgelegt, wenn etwas leer war. Eine Ausweisung von Allergenen wäre sehr hilfreich. Fazit: Man wurde satt, aber Genuss war es nicht. Das mag anders sein, wenn man Tiere isst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und sympathisch. Man merkt, dass im Restaurant zu wenig Personal vorhanden ist. Die Menschen, die dort arbeiten, tun ihr Bestes und stehen keine Sekunde rum, schaffen aber dennoch nicht, alle Tische gedeckt zu halten oder Getränkebestellungen aufzunehmen. An 3 von 9 Abenden wurden wir nicht gar nicht erst gefragt, ob wir was trinken möchten. Mag auch daran liegen, dass wir HP hatten. All inclusive Gäste schönen etwas bevorzugt zu werden, aber vielleicht täuscht dieser Eindruck. Das Reinigungspersonal schien auch etwas überfordert zu sein. Bei Bezug des Zimmers war nicht alles sauber und ein Glas, das mir hinter der Zimmertür kaputtgegangen war, lag dort mehrere Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt an der Lagune des Sotavento Beaches gelegen. Abgesehen vom Hotel gibt es dort nur eine Surfschule und das Partnerhotel „Innside by Melià“. Wer abends Unterhaltung außerhalb des Hotels sucht, muss woanders hinfahren. Insgesamt bietet sich ein Mietwagen sehr an. Parkplätze sind vorhanden, manchmal muss man aber ein wenig „weiter“ entfernt (5 Minuten zu Fuß) auf einem Schotterplatz stehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren toll, vor allem das Kinderbecken, und die Kinderanimation hat den Lütten gefallen. Schade ist, dass viele Leute morgens früh Liegen reservieren und dann erst gegen Mittag auftauchen. Wenn man selber keine Lust hat, dieses Spielchen mitzuspielen, bekommt man nur die weniger schön gelegenen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Lagune des Sotavento Beaches und der traumhafte Ausblick aus Ihrem Lagoon View Zimmer gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere bequemen Betten und die Größe des Zimmers geschätzt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Ameisen in Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Angelegenheit sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern auch, dass das Essen und der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen in diesen Bereichen zu verbessern. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich der Liegen am Pool und der Reinigung Ihres Zimmers erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team