- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, Zimmer sind sauber das Serviceteam ist sehr freundlich , das Essen müsste abwechslungsreicher sein und das Essen war des öfteren kalt oder lauwarm in der Bar war die eine Servicekraft bei den vielen Gästen überfordert
Badewanne sehr rutschig
An der Poolbar müsste was gegen die Tauben unternommen werden da in diesem Bereich auch Essen angeboten wird
Serviceteam sehr freundlich
Lange Wartezeit am Flughafen, der Fahrer überfordert beim verladen der Koffer und zuviele Stopps Fahrzeit 2,0 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es müsste mal darauf geachtet werden das die Liegen am Pool nicht reserviert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uwe, Vielen Dank für die Weitergabe Ihrer detaillierten Kommentare und Beobachtungen, die uns zweifellos dabei helfen werden, den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Lopesán sich der Notwendigkeit einer Renovierung der Einrichtungen bewusst ist und dies geplant ist, obwohl wir derzeit keinen genauen Termin bestätigen können. Mittlerweile sind unsere Mitarbeiter täglich bestrebt, ihr Möglichstes zu tun: unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Altamarena begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Informationen oder Vorschläge zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen allen das Beste, Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutierrez Navarro Hoteldirektor