- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
hervorragendes Essen, leider jedoch ziemlich altes Hotel - besonders die Zimmer, Außenanlage absolut TOP, sehr tolles Personal/Service.
Maisonette Zimmer (2 stöckig), 2 kleine Badezimmer (mir je WC/Dusche) + searater Jacuzzi, großes Doppelbett (Erwachsene) für die Kinder ausziehbare Couch (sehr quietschig leider). Das einzige was uns sehr gestört hat war die Sauberkeit, auf welche wir sehr viel wert legen. Am ersten Tag leider nicht sehr dauber (für win 5-Sterne Hotel inakzeptabel), ind en Folgetagen etwas besser. Duschen teilweise alt (sieht am rand sehr unsauber aus).
bestes Essen das wir je gehabt haben. Etliche Essenszheken mit rießen Auswahl, sehr abwechslungsreich, inklusive Veganer Theke. Abendessen ist hervorragend. Mittags meistens in den Pool-Restaurants gegessen. Frühstück ebenfalls top. Hervorragendes Gemüse, Obst, Brot. zwar waren wir etwas verärgert wegen der Sauberkeit, aber das gute Essen hat alles wieder gut gemacht.
bester Service bisher, Perosnal sehr freundlich/hilfsbereit. teilweise verstehen sie deutsch, ansonsten englisch.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
mit Transfer Bus ca 20-25 min. Premium Mall, Apotheke, kleine Shops, 2 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnes Spa - total faire Preise. Ganzkörpermassage (rücken, nacken, beine, fußreflexzonenmassage, gesichtsmaske, 1 stunde) um 65€. TOP fitness Center (nicht benutzt) Excellente Animation - besonders für die Kids, auch für Erwachsene tägliche Unterhaltung, auch abendshows super. Poolanlagen abaolut TOP (2 Kinderbereiche) Rutschenbereich und etliche Poolpandschaften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com