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Markus (51-55)
Alleinreisend • Februar 2023 • 3-5 Tage • StrandStark gesunkenes Niveau in vielen Bereichen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war jetzt zum 8 Mal in diesem Hotel. Früher war es herausragend. Seit einigen Jahren mach sich aber ein Niveauverlust in vielen Bereichen bemerkbar. Dem Management scheint dies egal zu sein. Auf negativer Kommentare wird hier gar nicht erst geantwortet. Man versucht aus meiner Sicht, das gesunkene Niveau mit Fake-Bewertungen zu retten. Trotzdem ist ein Rückgang von 96 % auf mittlerweile 90 % eingetreten. Und das bei tausenden von Bewertungen, also schon beachtlich... Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, an einigen Ecken besteht Renovierungsbedarf. Es waren vier Fußball Mannschaften im Hause. Diese benahmen sich leider oft so, alls wären sie die einzigen Gäste. Besonder negativ viel mir hier eine türkischer Verein aus Deutschland auf. Diese zeigten oft absolut kein Benehmen und keine Rücksichtnahme auf andere Gäste. Gernell ist das Niveau der Gäste ebenfalls stark gesunken. Nachts wird auf den Fluren rumgerannt und rumgebrüllt. Vom Hotel interessiert dies offenbar niemanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es besteht renovierungsbedarf. Ich hatte eines der schlechtesten Zimmer, Balkon direkt über der Lüftung und mann bekommt ausserdem den ganzen Lärm vom Concorde mit. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Aus meiner Sicht ein No-Go, das dies VOR der Freigabe für den Gast nicht kontrolliert wird. Die angekündigte Reparatur am Anreisetag fand nicht statt. Auf Nachfrage beim selben vollkommen aroganten Herrn an der Rezeption am Folgetag wurde mir dies erneut versprochen. Insgesammt hat mich dies 4 Stunden meines Urlaubes gekostet, da ich bei der Reparatur jeweils im Zimmser sein sollte. Keine Endschuldigung oder irgendeine Kompensation von Seiten des Hotels. Ein weiteres No-Go ist das fehlen von "Bitte nicht stören" Schildern. Diese scheinen bewusst entfert worden zu sein. Länder Schlafen ist somit fast nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK, aber nicht mehr. Lange nicht mehr so eine Auswahl und Geschmack wie es mal war. Alle MIx-Getränke sind aus meiner Sicht nicht geniessbar. Hier wird nur noch das billigste vom billigen verwendet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss hier ganz klar unterscheiden: Die "normalen" Angestellten im Restaurant, Bar Hposekeeping, ...machen aus meiner Sicht einen tollen Joj und waren immer freundlich. Rezeption war eine Katastrophe ! Arogant wirkend und vollkommen uninteressiert am Gast. Generell wird ein Stammgast (nacch 8 Besuchen würde ich mich als solchen bezeichnen) überhaupt nicht wert geschätzt. Das sieht man u.a. an der Einstellung der Vorteile der Limak-Elite-Card. Kein Begüssungsschreiben auf dem Zimmer. Super nett war das Team der Annimation, Hier möchte ich vor allem Ryan herausheben. Immer freundlich und zu einen Plausch zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ich gut. Kurzer Transfer vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten und Bushatlestelle nach Antalya vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS Indi (ITSX)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.