- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Ruhesuchende, trotzdem ist man mitten in Costa Adeje, fußläufig sind viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt.
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, uns wurde aber ein Standardzimmer im Erdgeschoß, klein, muffig, dunkel und mit Blick auf eine Mauer zugewiesen. Wir haben das gleich reklamiert und es uns wurde ohne Diskussion ein anderes Zimmer, so wie wir es auch gebucht haben, gegeben. Hier gibt es anscheinend sehr große Unterschiede zwischen den Zimmerkategorien. In dem ersten Zimmer hätten wir keine Erholung gehabt. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, es ist alles sauber und in guten Zustand. Das Interieur und die Farbkonzept ist geschmacksache und wirkt altbacken.
Wir können nur das Frühstück bewerten, hier gabs eine gute Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, alles ohne Schnickschnack. Abends haben wir immer in den umliegenen Restautants sehr gut und zu fairen Preisen gegessen.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich, besonders die Bedienungen beim Frühstück waren immer gut gelaunt und schnell, man musste nie auf den Kaffee warten.
Die Lage des Hotels ist super, man ist mitten in Costa Adeje. Die Promenade befindet sich unterhalb des Hotels und ist kilometerlang. Der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Viele Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten umliegend. Die Fahrt vom Flughafen hat mit dem Auto ca. 20 Minuten gedauert. Leider gibt es am Hotel und in der Umgebung keine Parkplätze. Man kann in einer Tiefgarage gegen Gebühr parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir auch nicht genutzt, da wir viel außerhalb unterwegs waren. Abends gibt es Unterhaltungsshows und Livemusik, diese sind aber eher auf älteres Publikum abgestimmt. Für uns waren die Bars im Umkreis interessanter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz des anfänglichen Zimmerwechsels insgesamt einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedauern, dass das zuerst zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und freuen uns umso mehr, dass wir Ihnen unkompliziert eine passende Alternative anbieten konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie besonders den freundlichen Service, die zentrale Lage unseres Hauses sowie das Frühstücksangebot geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch auf unserer schönen Insel erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní