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Lucas (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessGutes Hotel auf Gozo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes Hotel mit mehreren großen Pools. Guter Service und sehr internationale Bedienung. Ein alter Stil, der aber zum allgemeinen Flair gut passt.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Doppelbett sowie ein einzelnes, Minibar, guter Fernseher und ein relativ geräumiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, es hat gut geschmeckt, wenn auch für diesen sehr hohen Preis nicht angemessen, L‘ historia Restaurant ging gar nicht, völlig überteuert, und schlechtes Essen (Kartoffelgratin in Fingerkuppengröße).


    Service
  • Gut
  • Guter Service, wenn auch manchmal versucht wurde fadenscheinige Begründungen bei Kritik am Essen heranzuziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abgelegen, jedoch dabei sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vor allem der Pool und ein guter Spa (Klassik Massage war völlig in Ordnung, wenn auch nichts besonderes). Preise okay. Wirklich mehr ist mir beim einwöchigen Stay nicht aufgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for sparing your valuable time to share your experience with us. My team and I are thrilled to learn that you keep positive memories of your stay with us and we were able to provide you with a memorable experience. In addition, I am glad to read that my team provided you and your family with the great service and attention to detail you deserve. Although there were some aspects of your stay which did not exceed your expectations, we are pleased to know that you appreciated the warm and welcoming atmosphere, and got to enjoy the hotel facilities. Your feedback allows us to track the hotel areas in need of improvement in order to make sure that we deliver the 5-star luxury service our guests expect from our hotel. We are really grateful that you chose to stay with us for your visit to Gozo and sincerely hope you will give us the pleasure of hosting you once again to personally experience the actions we have taken based on your valuable feedback. Best Regards, Eike Clausen General Manager