- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit der Gartenanlage ließ zu wünschen übrig, ebenso die Reinigung der Toiletten im Poolbereich. Das Zimmer und der Zimmerservice waren sehr gut. Der Service im Essensbereich überwiegend lustlos und langsam (Ausnahme im italienischen Restaurant). Das Halbpensionsangebot ist eine Frechheit (Menue u.a. mit Sandwich als Hauptgang). Beschwerden dazu wurden abgewiegelt und in den Verantwortungsbereich des Reiseveranstalters geschoben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mel, Thank you very much for taking the time to post a review of your experience. We are glad to read of your good experience with the room and the service you received. Our staff will be very happy to know they managed to give you a great holiday and we all thank you for the appreciation. Thank you for your feedback on the half board menu. We will review and make necessary changes in order to give our guests a better value. We look forward to your return and thank you for your loyalty to the Dusit brand. Warmest regards, Waraporn Angsupasirikul Manager - Total Quality Management