In allem ist das Hotel okay. Störend war, die Straße gleich neben an. Im Hotel war spät abends ( nach 23 Uhr ) sehr laut. Urlauber haben keine Rücksicht auf schlafend Urlauber genommen. Teilweise Spielende Kinder auf dem Flur. Auf dem Dach über dem Speisesaal, lagen Sachen wie Handtücher, Flaschen, Geschirr usw. Der Schattelbus zum Strand ist meines Erachtens zu wenig gefahren. Am Strand direkt gab es einen Pizzastand, wo man mind. 30 Minuten auf seine Pizza warten musste. Die Ordnung und Sauberkeit auf dem Gelände war auch nicht ganz so wie ich es von anderen Hotels kenne, könnte aber auch an den Urlaubern liegen, die alles stehen und liegen lassen. Mein Fazit, ich würde das Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Es wurde täglich gereinigt. Kaffee würden täglich aufgefüllt. Saubere Tassen und Handtücher waren immer vorhanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Manchmal etwas Chaos beim Vergabe der einzelnen Produkte. Da könnte man es besser organisieren, das man besser und organisierter an die einzelnen Pfannen ean kommt. Die Wärmebehälter standen meines Erachtens zu durch einander.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der war soweit gut. Man hat schon Mühe gegeben, trotz Verständigungsproblemen.
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Trotz des Kiesstrand, konnte man gut relaxen. Keine Laute Musik.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nee habe ich nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche mir zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen