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Mandy
Verreist als Paar • Oktober 2024Hotel buche ich nicht wieder
2,9 / 6

Allgemein

In allem ist das Hotel okay. Störend war, die Straße gleich neben an. Im Hotel war spät abends ( nach 23 Uhr ) sehr laut. Urlauber haben keine Rücksicht auf schlafend Urlauber genommen. Teilweise Spielende Kinder auf dem Flur. Auf dem Dach über dem Speisesaal, lagen Sachen wie Handtücher, Flaschen, Geschirr usw. Der Schattelbus zum Strand ist meines Erachtens zu wenig gefahren. Am Strand direkt gab es einen Pizzastand, wo man mind. 30 Minuten auf seine Pizza warten musste. Die Ordnung und Sauberkeit auf dem Gelände war auch nicht ganz so wie ich es von anderen Hotels kenne, könnte aber auch an den Urlaubern liegen, die alles stehen und liegen lassen. Mein Fazit, ich würde das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde täglich gereinigt. Kaffee würden täglich aufgefüllt. Saubere Tassen und Handtücher waren immer vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Manchmal etwas Chaos beim Vergabe der einzelnen Produkte. Da könnte man es besser organisieren, das man besser und organisierter an die einzelnen Pfannen ean kommt. Die Wärmebehälter standen meines Erachtens zu durch einander.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Der war soweit gut. Man hat schon Mühe gegeben, trotz Verständigungsproblemen.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Trotz des Kiesstrand, konnte man gut relaxen. Keine Laute Musik.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Nee habe ich nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche mir zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen