- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Vier-Sterne-Hotel mit hervorragender Küche ist nach wie vor unsere erste Wahl für einen Winterurlaub im Engadin. Das ganze Team ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu erscheinen. Das schätzen wir sehr.
Das gastronomische Angebot wurde im Vergleich zu früheren Aufenthalten etwas verändert. So gibt es zum Beispiel keine Vorspeisen- oder Dessertbuffets mehr. Dennoch war die Auswahl der Speisen sehr gut abgestimmt und geschmacklich hervorragend.
Der Service im Grand Restaurant (Jugendstilsaal) ist sehr professionell und wirklich sehr gut. Es gab kein Grund zur Beschwerde.
Die Lage des Hotels mitten in Sils ist optimal. Die Langlaufloipen und Wanderwege sind gut erreichbar. Auch die Nähe zur Postautohaltestelle mit schneller Anbindung nach Maloja bzw. St. Moritz ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |