- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Hügel gelegen über Sant Angelo genießt man das beste Panorama an der Südküste über dem Fischerdorf Sant Angelo und das Mittelmeer. Ein Shuttle pendelt zwischen Hotel und den Ort, dabei ist auch die Gelegenheit am nächsten Strand 200 m auszusteigen. Nette Zimmer in verschiedenen Kategorien und Größen mit z.T. eigenen Balkon oder Gemeinschaftsterrassen. Der Thermalpark bietet ausgiebige Möglichkeiten der Kneippkur mit dem mineralhaltig, heißen Vulkanwasser. Sehr gutes Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen und ital. Dolci. Köstliches und authentisches Abendessen mit Menüwahl. Zur Coronazeit wird alles für einen am Buffet zusammengestellt und übergeben bzw. am Abend serviert.
Sehr gemütlich, die Möbel und die Gardinen etwas antiquiert, das Bad in bestimmten Zimmer wieder top!
Zum Frühstück sollte die Möglichkeit gegeben werden unter frisch gemachten Spiegel-Rührei und Omlett zu wählen. Das Abendessen war sehr köstlich und authentisch, welches serviert wurde. Hier wäre ein Vor- und Nachspeisenbuffet noch angenehmer gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Allerdings wurde das Abendessen sehr schnell gereicht und wieder abgeräumt ohne nach einer Pause zu fragen. Dies hinterließ gesamthaft etwas Hektik. Auch eine Abfrage zu Getränken mit einer Weinkarte hätte ich mir regelmäßiger gewünscht.
Großartige Lage am Berg von Sant Angelo - das Mittelmeer im 380 Grad Blick!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gerne hätten wir intensiver die MTBs genutzt. Leider hatten sie schon die besten Jahre hinter sich und die Ketten-Schaltung war so verrostet dass sie immer wieder heraussprang. Fitnessgeräte stehen im Freien unter einer Pergola, welche in die Jahre gekommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tino, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartige Lage mit dem herrlichen Panoramablick über Sant Angelo und das Mittelmeer so gut gefallen hat. Auch Ihr Lob über das gemütliche Zimmer und unser authentisches Abendessen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services, besonders beim Abendessen, nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie den Service als etwas hektisch empfunden haben. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, hier einen entspannteren Ablauf zu ermöglichen, damit unsere Gäste das Essen noch mehr genießen können. Auch Ihre Anregung zu einer regelmäßigen Abfrage von Getränken und Weinen werden wir gerne intern besprechen. Was die gastronomischen Wünsche zum Frühstück betrifft, wie etwa frisch zubereitete Eierspeisen, nehmen wir diese Anregung gerne auf. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und schätzen Ihr Feedback dazu sehr. Bezüglich der Mountainbikes und Fitnessgeräte werden wir umgehend prüfen, wie wir hier eine Modernisierung vornehmen können, um unseren Gästen zukünftig ein besseres Erlebnis bieten zu können. Es freut uns, dass Sie sich während der Corona-Zeit sicher gefühlt haben und unser Service den Hygienemaßnahmen entsprechend Ihren Erwartungen entsprach. Ihre positiven Worte über das Frühstück und das Abendessen freuen uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen Borgo Romantica Resort & SPA i.A. Anna Linecker