- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
2,5 Stunden in diesem Hotel waren genug...Danke
Abgewohnt, Ausblick auf den Parkplatz, laut, hellhörig.
Dass, was ich gesehen und gerochen habe war ausreichend um mir eine andere Unterkunft zu suchen.Ballermann - Niveau. Horden von lauten, überwiegend aus Australien stammenden Gästen, mit lauten, heulenden Kindern.
Arroganter Empfang an der Rezeption. Ankunft 13.55 Uhr. Einchecken laut Mitarbeiterin ab 15 Uhr. Keine Infos zum Hotel. Ich bin dann zum Zimmer gegangen.....es war zum Einzug bereit. Ich hatte schon die Vermutung, dass es reine Willkür der Dame war, mich so lange bis zum Einchecken warten zu lassen, sie?wirkte extrem genervt. Andere Mitreisende konnten ihr Zimmer bereits nach 15 Minuten beziehen....die haben jedoch auch gleich wieder das Hotel verlassen...:-).Ich habe dann um 14.15 Uhr eine andere, wesentlich freundlichere, Mitarbeiterin gefragt wann ich einchecken könne.....ging sofort...okay, bei dem Geräuschpegel der im Hotel herrschte, kann man schon mal genervt sein...
Nach 1 Woche im Candi Beach Resort, Schwesternhotel, war eine weitere Woche im Legian Beach Hotel geplant. Auschecken bereits nach 2,5 Stunden. Umzug auf eigene Kosten in ein Hotel in Canggu. Laut, weitläufig, schmuddelig, abgewohnt. Strand über eine Straße zu erreichen. Mietbare Kunststoffliegen, gut frequentierte Saufbuden, unzählige Händler, die einem irgendeinen Kram verscherbeln wollten....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Muddi, Thank you for sharing your detailed feedback. We are sorry to hear that your experience fell so far short of expectations. Your comments about the room conditions, service, and overall atmosphere are concerning, and we deeply regret the inconvenience caused during your short stay. We aim to provide a welcoming and relaxing environment for all guests, and it is clear we missed the mark in this instance. Your feedback will be shared with our team to address these issues and improve for future visitors. We appreciate your authenticity and regret we are not able to meet your expectations this time. Kind regards, Legian Beach Hotel Management