- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Kurzurlaub ok, keine 4* - Servicetechnisch Verbesserungspotenzial, kein Bedarf an langfristiger Gästebindung,
Zweckmässig - Achtung Badezimmer ist bei den Standardzimmern sehr klein - Zimmer waren sauber, hatten allerdings ein Zimmer oberhalb der Küche konnten am Abend aufgrund vom Geruch aus der Küche nicht auf dem Minibalkon sitzen,
Frühstück einseitig - grosse Auswahl an Brot aber nicht Wurst (Salami, Proscuitto) oder Käse (1 Sorte), keine frischgepressten Säfte (man würde auch dafür zahlen wenn es dies zur Auswahl geben würde) - Mittagessen haben wir nicht Anspruch genommen - Abendessen wieder für ein 4* Hotel nicht würdig - Salatbuffet (6 Sorten) Antipasti Buffet ein bisschen von allem unter Vorbehalt "solange der Vorrat reicht - pünktliches Erscheinen von Vorteil" Menuwahl am Vortag wobei wir immer als deutschsprechende Gäste die englische Auswahl zum Ankreuzen bekommen haben - Fleisch sehr wenig - und Dessert Eis, Früchte oder Kuchen zu Auswahl und der Kuchen war ein Miniatur von Kuchen eher als Appetizer ohne Nachschlag..... Donnerstags ist immer Apero - welchen wir nicht Anspruch genommen haben - kommen nun zum Abendessen und es fehlt das Antipasti Buffet auf meine Nachfrage hin beim Restaurantleiter meinte dieser dies wurde beim Apero serviert und ob wir nicht dort waren, ich nein wusste nicht dass es sich hier um ein freiwillige Pflicht handelt, weder eine Nachfrage ob er etwas organisieren solle oder nicht, drehte sich nur um und ging weg. Ich war ehrlich gesagt verduzt dass diese Info nirgends war und es eigentlich schon eine Frechheit ist Gäste mit dem Nichterscheinen beim Apero mit dem halben Buffet zu "bestrafen" - wir waren bei Gott nicht die einzigen welche vor dem leeren Salatbuffet standen.....habe dies beim Check out auch reklamiert, die Dame an der Rezeption erklärte uns früher gab am Donnerstag ein Galadinner und dort wurde serviert ohne Auswahl (Menuwahl) na ja - soviel zum Thema positive Gästebetreuung....wir waren letztes Jahr auch in einem 4* Hotel in Italien und dort wurde richtig gross aufgetischt....
Es gehört sich zum guten Ton bei der Ankunft gefragt zu werden, ob man eine gute Reise hatte, was hier nicht der Fall war. Es ist das Mindeste wenn schon kein gutes Deutsch dann bitte um ordentliches Englisch beim Check in, was auch nicht der Fall war. WLAN hat 3 Tage im Zimmer nicht funktioniert, habe dies bei der Rezeption angebracht allerdings wurde uns dort mitgeteilt dass der Techniker an der Fehlerbehebung dran sei....na ja es wurde weder nachgefragt ob nun ok oder nicht.....hatten eher das Gefühl wie Massenware abgefertigt zu werden und hier nicht viel Wert auf langfriste Gästebindung gelegt wird....unsererseits kein "wir kommen wieder Gefühl"
Aufgrund vom kostenlosen Fahrradverleih ist man innerhalb von kurzer Zeit in Liganano ca 10-15 Minuten - Liganano Pineta eher mau was Eisdielen, Cafe's etc betrifft aber die Strandnähe macht es wieder gut und die ruhige Lage - Parkplatz könnte besser markiert sein bzw. parken auch Mitarbeiter dort was dann sehr knapp werden kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat am Endes des Tages sehr nach Chlor gerochen - Fahrradverleih ein kleiner Spielplatz und dies war's
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |