Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für Urlauber, die Ruhe in Abgeschiedenheit suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem es so geplant war, von diesem Standort aus verschiedene Ausflüge mit dem Leihwagen zu unternehmen, war es für uns ideal. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die etwas höhere Preislage im Abendrestaurant halten wir für angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist eigentlich sehr ruhig, die Räume sind nicht hellhörig. Ein Zimmernachbar war in mehreren Nächten sehr laut (Stühle rücken, Türen zuschlagen, lautes Sprechen). Es gab mangels Balkon und auch im Zimmer kaum Möglichkeit, nasse Badekleidung aufzuhängen, Der von uns kurz nach der Buchung geäusserte Wunsch nach getrennten Betten (Vater&Sohn), der über die Hotelagentur weitergeleitet wurde, ist - glaubhaft - nie angekommen. Es gab mangels Kapazität keine Abhilfe, nur kurzfristig 2 Oberbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein umfangreiche Karte, die auch typische Gerichte der Landesküche aufwies. Die (auch glasweise) angebotenen Weine waren von hoher Qualität, die Weinberatung sehr fachkundig. Wöchtentlich (bei uns Freitags), gab es ein Candle-Light-Dinner mit einem 4-Gang landestypischen Menü in hoher Qualität. Die Atmosphäre war angenehm, man sitzt gerne überdacht und windgeschützt im Freien, jahreszeitbedingt war es aber auch schon etwas frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den rücksichtlosen Nachbarn haben wir uns nicht beschwert, das Problem mit den getrennten Betten konnte man eben nicht lösen, obwohl man sichtlich bemüht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Minuten vom Airport Olbia mit Leihwagen. San Pantaleo ist ein Bergdorf, von daher etwas kurvig erreichbar. Die nächsten Strände sind in 10 - 15 km Entfernung, es würde aber ein Schuttle-Service angeboten. Wir haben z.B. eine Rundfahrt durch die ländliche Gallura unternommen, für die wir wegen der kurvenreichen Strecke mehr Zeit als veranschlagt benötigten. Capo Testa (Santa Theresa di Gallura) ist absolut sehenswert, auch die Strände im Norden sind beiendruckend. Vom geplanten Besuch der Westküste (Alghero, Bosa) haben wir wegen der Entfernung abgesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in sehr gutem Zustand, die Liegen eher ungemütlich. Fittness- Wellness wurde - wie erwartet - nicht angeboten. Im Ort (ca. 300 m) gibt es zahlreiche Lokale, die offenbar gerne durch die Urlaubsgäste angenommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:1