Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand5 Sterne aber mit Mängeln!!! Zimmer schmutzig!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes Resort jedoch sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Hotel ist in zwei Bereiche aufgeteilt, einmal Villen und Suiten am Nordstrand und dann Tropical Zimmer und Juniorsuiten im Bereich des Südstrands. Leider werden die öffentlichen Bereiche der Seite der günstigeren Tropical Zimmer und Juniorsuiten nicht regelmäßig von Blättern befreit, bei den teureren Zimmern schon, wodurch man sich hier etwas abgewertet vorkommt. Mit unserem Zimmer waren wir bei der Ankunft leider überhaupt nicht zufrieden. Es war schwarzer Schimmel im Acryl in der Dusche, die Toilettentüre lies sich nicht schließen und die Waschbecken sind nicht abgelaufen, tote Insenkten am Boden. Leider hatten wir auch massive Probleme mit dem WLAN. Immer wieder hat es nicht funktioniert, mehrfach nachgefragt, leider hat sich nichts geändert. Kein 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Tropical Zimmer gebucht. Aussicht auf ein Mitarbeiter Haus. Schmutziges Zimmer, verschimmelte Duschleisten. Toiletten Tür defekt. Waschbecken sind nicht abgelaufen. Boden mit altem Schmutz. Haben dann nach Beschwerde ab der nächsten Nacht ein Zimmer Upgrade in die Juniorsuiten erhalten. Hier war es sauber und kein Schimmel. Jedoch schon in die Jahre gekommen. Kein Luxushotelgefühl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, es fehlte aber in der Preisklasse z.B. Champganer/Sekt am Frühstücks Buffet. Preise für Getränke schon im Luxussegment, 0,7 Flasche hauseigenes Sprudelwasser ca. 12 Euro. Cocktails zwischen 20 und 30 Euro. (Entsprechend sollte auch der Service und eben das Hotel sein) Hatten Halbpension, bei den Restaurants muss teilweise an bestimmten Abenden dazu bezahlt werden. Vorsicht: in den Themen Restaurants unbedingt vor Anreise reservieren. Vor Ort ist sonst meist alles ausgebucht. Leider war auch hier die Reservierung ziemlich chaotisch, es wird reserviert dann kommen aber keine Bestätigungsmails, wiederum kommen Bestätigungsmails zu falschen Terminen, schade.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Mitarbeiter die wirklich toll waren, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Leider gab es auch Mitarbeiter die desinteressiert waren, böse geschaut und sehr langsam waren. Die Dame beim Check in war unwahrscheinlich langsam und nicht sehr freundlich. Man hat sich nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liebt außerhalb in einem Naturschutzgebiet, tolle Umgebung aber sehr ruhig. Direkt Mangroven beim Hotel, Moskitoschutz darf nicht vergessen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich wird viel angeboten, leider aber bei Kurzaufenthalten vieles schon ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you very much for sharing your feedback with us. We are sorry to hear that your Tropical Garden room was not up to your expectation and we are happy to hear that you loved our Junior Suite room. We appreciate your detailed feedback and will work with the team to improve our product and services. Once again, thank you very much for your patronage and we look forward to welcoming you back to our beautiful resort. Kind regards, Hiru Daryanani Hotel Manager