Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • SonstigeEine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt (Berg hinunter), jedoch auch mit dem kostenlosen Shuttle Service gut erreichbar. Es hat eine gute Therme, gutes Essen und sehr aufmerksame Kellner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war ausreichend mit TV, Balkon, Schrank. Einziges großes Manko war der nicht zu übersehene Schimmel in der Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends gab es Antipasti in Buffetform und danach 3 Gänge Menü. Wir hatten zunächst Sorge nicht satt zu werden, aber es war eher das Gegenteil. Das Essen und die Bedienung sind Spitze. Morgens gab es ein gutes Frühstücksbuffet, sogar mit Vollkornbrötchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat alles beantwortet und ist auf alles eingegangen. Es spricht auch größtenteils deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert etwas länger, ca. 1 - 1.5 h, da viele Gäste vorher in den anderen Hotels abgesetzt wurden. Die Bushaltestelle ist den Hügel runter und relativ in der Nähe und von dort kommt man überall hin. Allerdings dauert es schon etwas, da die Busse überall halten. Sant Angelo ist ein kleiner Ort, der schnell abgelaufen ist. Lange spazieren lässt sich dort nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Therme, Fitnessabteilung, Tennisplatz. Jeden zweiten oder dritten Abend gab es italienische Livemusik. Yoga gab es zweimal in der Woche. SPA gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen die Gastronomie und unser aufmerksamer Service so gut gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie beim Abendessen mit unserem Buffet und dem Menü mehr als satt geworden sind! Es tut uns leid bezüglich des Problems im Badezimmer. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden unser Reinigungsteam umgehend darauf hinweisen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern rundum wohlfühlen. Es freut uns, dass Sie die Sport- und Freizeitmöglichkeiten, einschließlich unserer Therme und der Live-Musik, genießen konnten. Wir versuchen, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm anzubieten, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Borgo Romantica Resort & SPA i.A. Anna Linecker