- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit großer Poolanlage und wunderschöner Lobby. Toller Meerblick aus dem Zimmer und schneller Strandzugang.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und haben als Wunsch „oben“ an. Unsere Suite befand sich im 3 er Block mit tollem Meerblick. Unser Wunsch „oben“ wurde auch erfüllt. Da Zimmer bestand aus 2 Räumen, einem Wohn-Schlafbereich mit unbequemem Metallschlafbett und dem Schlafzimmer. Dann hatten wir ein Bad mit Dusche und Ankleide. Leider war die Dusche bei Ankunft verstopft, so dass 2 Mal die Techniker kamen. Die ersten 2 Tage war es sehr heiss und die Klimaanlage war auch defekt. Auch hier kamen die Techniker sofort. Gegen Ende des Urlaubs hatten wir dann auch noch mal Wasser in der Ankleide, auch hier kamen die Techniker. Das alles war zwar ärgerlich, aber soweit nicht schlimm. Der Service bzw. die Techniker kamen immer umgehend da und haben versucht die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Die Reinigung der Zimmer war ok, insgesamt wurde die Bettwäsche 2 bzw.3 mal gewechselt. In der Beschreibung stand 3 mal wöchentlich. Für uns war es ausreichend, aber es sollte dann vielleicht anders deklariert werden.
Das Essen an sich war wieder sehr lecker. Doch auch hier waren wieder lange Schlangen im Hauptrestaurant, so dass man keine Lust hatte anzustehen und sich das genommen hat, wo was frei war. Auch hier muss ich den Service bemängeln . Wir haben oft im Restaurant am Strand gefrühstückt, weil man hier bis 11 frühstücken kann. Teilweise gab es nicht die grundlegendsten Sachen wie Tassen, Löffel oder Kaffee Sahne. Die Sachen wurden auch nicht aufgefüllt. Sprach man die Mitarbeiter an, verstanden die meisten nicht was man wollte, selbst mit Google Translation. Die Säfte waren alle mit Wasser gestreckt und ungenießbar. Auch hier könnten man wirklich einfach Saft anbieten. Schade war, das es das leckere Softeis in der Bar ab 18 nicht mehr gab. Ich habe jetzt einige negative Sachen aufgezählt, was aber nicht heißen soll, dass wir keinen schönen Urlaub hatten, halt mit einigen Abstrichen und mit einer anderen Erwartungshaltung.
Wie schon gesagt, auf unsere Beschwerden und Wünsche ist man umgehend eingegangen und hat sich bemüht, die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Hierfür würde ich auch 5 Sterne vergeben. Insbesondere Frau Gonzales möchte ich hervorheben, die wie immer sehr hilfsbereit und freundlich war und versucht hat dem „Gast“ / uns schnell zu helfen. Jedoch sehe ich das Personal definitiv als unterbesetzt an. Wir waren bereits 2018 und 2019 im Esencia und dieses Jahr war leider für uns das schlechteste. Der Service hat leider nachgelassen. Die Mitarbeiter wirken teilweise sehr lustlos oder überfordert. Ich kann verstehen, dass es für einen Mitarbeiter an der Bar bei einer lahmen Schlange an Gästen sehr stressig ist. Aber genau hier sollte das Personal aufgestockt werden. Auch für uns ist es die schönste Zeit in Jahr, die schon mal einen kleinen Gebrauchtwagen kostet. Und für den Preis erwarte ich dann auch einen bestimmten Service.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Vom Flughafen hat der Transfer bis zum Hotel ca. 1 Stunde gedauert. Die Hotelanlage besteht aus 2 Bereichen, dem von uns gebuchten Esencia und dem Fuerteventura Princess.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeljka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Zeljka, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Fuerteventura Princess Hotel für Ihren Familienurlaub entschieden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten, denn die Aussicht vom Hotel aus ist unschlagbar. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen trotz gelegentlicher Warteschlangen geschmeckt hat. Wir bedauern etwaige Zwischenfälle während Ihres Aufenthalts und freuen uns, dass alle Mitarbeiter ihren Teil dazu beigetragen haben, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Sie dies so gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie wieder für Ihren Urlaub begrüßen zu dürfen und alle Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit unseren besten Wünschen, PR – Fuerteventura Princess